San Pere Pescador - Wer ist da?

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
Bellabambina
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 76
Registriert: 24.07.2009 23:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Valley 2009
Wohnort: NW

San Pere Pescador - Wer ist da?

Beitrag von Bellabambina »

Hallo und guten Abend,

in zwei Wochen fahre ich mit meiner Tochter mit einem (geliehenen) scoutdog nach Spanien. Da wir noch Neulinge sind, freuen wir uns, vor Ort noch andere Falter/Klapper ... zu treffen. Hat jemand in den letzten Juli-Wochen das selbe Ziel wie wir und ist an einem Treffen und Erfahrungsweitergabe interessiert?

LG
bella
MaMi2006
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.2010 19:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Omega B Bj. 2002
Camper/Falter/Zelt: Beyerland Quartz 350 Bj 86 - früher Raclet Iris 230
Wohnort: Ingelheim, Rheinhessen

Re: San Pere Pescador - Wer ist da?

Beitrag von MaMi2006 »

Hallo bella,

wir sind dort vom 07.07. bis zum 26.07.2012 :hurra: . Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Zwischenübernachtung. Weißt Du etwas so um Lyon herum?

Viele Grüße
Manuela
Josef
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 21.02.2008 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Esterel T46, Esterel T42, Esterel 46 EB, Trigano 430, Bigfoot 27
Wohnort: Landau

Re: San Pere Pescador - Wer ist da?

Beitrag von Josef »

MaMi2006 hat geschrieben:Hallo bella,

wir sind dort vom 07.07. bis zum 26.07.2012 :hurra: . Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Zwischenübernachtung. Weißt Du etwas so um Lyon herum?

Viele Grüße
Manuela
hallo MaMi2006--------------------chanas kann ich empfehlen. Chanas hat eine eigene Autobahnausfahrt hinter Lyon, ist nicht weit entfernt, kleines ruhiges Dörfchen mit Bäcker (hmmmm) Metzger und kleinem Dorfladen. Ein Camp sieht man schon von der Zufahrtsstraße, das zweite Camp ist familiär geführt im Dorf(am Ende des Dorfes, beschildert) ruhiger und idyllischer. In der Nähe auf der anderen Seite der Autobahn, große Supermärkte, Tanken, Service. Schönen Urlaub wünsch ich Euch-------------und wenn Ihr in san pere de pescador seid schaut euch mal Playa de Aro an, den Campingplatz am Yachthafen. Direkt am Meer, Nahe am Städtchen, aber Ruhig.

gruß josef
Klappwohnwagen
Benutzeravatar
Bellabambina
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 76
Registriert: 24.07.2009 23:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Valley 2009
Wohnort: NW

Re: San Pere Pescador - Wer ist da?

Beitrag von Bellabambina »

Hallo Manuela,

die letzten Arbeitswochen waren stressig, da habe ich doch glatt vergessen hier mal reinzuschauen.

Jetzt seid ich schon da und genießt hoffentlich eine schöne Auszeit :sun1: . Falls ihr doch noch mal ins Internet geht: Auf welchem CP seid ihr? Vielleicht klappt es ja doch mit einem Treffen. :prost:

Sonnige Tage wünscht
bella
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“