Prestige Combi Camp

Benutzeravatar
Brownie
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 125
Registriert: 11.06.2009 19:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 und BMW 125i Cabrio
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort '75, Rapido Export Matic '??, Home Car 49 '99
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Prestige Combi Camp

Beitrag von Brownie »

...tja, es werden immer mehr Unterforen, in denen ich mich hier tummle! ;-)

Nach Rapido und Camptourist nun auch Combi Camp bzw. mit meinem t@b in einem anderen Forum.
Tja, Männer sind halt leidige Jäger und Sammler... ;-)

Meine Suche hat sich gelohnt und ich habe mir gestern einen CC Prestige, Bj. 1996 gekauft. Zustand lt. Bildern sehr gut, lediglich das Vorzelt soll ein wenig Stockflecken haben, aber das brauche ich wahrscheinlich eh kaum bis gar nicht.

Holen werde ich ihn aber erst in ein paar Tagen.

Leider finde ich kaum Info-Material über den CC Prestige im Internet.

Worin liegen die Unterschiede zu den anderen CC-Modellen?

Vielleicht hat hier jemand etwas Prospektmaterial und kann mir das gescannt oder kopiert schicken.

Neben meinem Rapido Confort (den ich heiss und innig liebe, aber nicht zu oft nutzen möchte) habe ich mir gedacht, ich bräuchte einen unkomplizierten Klapper für das schnelle Camping- und Angelwochenende im Bayrischen Wald. So frei nach dem Motto: "Hinfahren, Aufklappen, Angeln, Schlafen, Zusammenklappen, Heimfahren".

Kann mich da jemand in dieser Denkweise bestätigen, da ich sonst meiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen bekomme? ;-)

Der Spruch: "Der Trend geht zum Zweitwohnwagen" zieht nicht mehr!

LG Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Ragnaroek
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 30.04.2011 00:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Opel Insignia SportsTourer
Camper/Falter/Zelt: JAMET Louisiana
Wohnort: Oberöstereich

Re: Prestige Combi Camp

Beitrag von Ragnaroek »

versuch´smal dort http://www.aartkok.nl/vouwwagens/historie

Grusz aus der Alpenrepublik
ThomasI
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2011 17:46
Zugfahrzeug: KIA Ceed 2010
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Venezia
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prestige Combi Camp

Beitrag von ThomasI »

Hallo,
versuchs mal auf der Webseite des Niederländischen Combi Camp Clubs. Die viele Prospekte und Anleitungen zum Download.
Und frag doch mal Deine Frau wie viel paar Schuhe sie hat. Zwei oder drei Faltis machen da auch nichts.
Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“