Erstzulassung ist von 1975, ichvermute also, das es ich um einen CC 300 handelt. Aber bis zum Typenschild sind wir noch nicht vorgedrungen

der Camper steht nämlich noch beim Vorbesitzer, konnten ihn gestern nicht gleich mitnehmen, keine rote Nummer dabei und unserem unpassend neuen Peugeot fehlt auch noch ein Adapter von 13 auf 7 Pole.
Der Wagen stand bei EBay drin und da er hier in Berlin war haben wir schnell einen Besichtigungstermin ausgemacht. Die Entscheidung fiel bei der Besichtgung dann ganz schnell. CC rausgezogen, aufgeklappt - Mönsch geht das schnell, staun - und reingelatscht in das neue Urlaubsschlafzimmer. Für 180 € war er unser. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt könnte das ein echtes Schnäppchen sein oder?
Wir können drin stehen! Und wir sind nicht grad klein

Das bringt mich aber auch gleich zu meinen Fragen:
Der Zeltstoff ist schon ziemlich ausgeblichen, bis auf den einen Riss aber in Ordnung. Was für Stoff nimmt man denn am besten zum aufbügeln? Muß ich den extra beim Zeltmacher bestellen oder wie komm ich da ran? Und gibt es eine Möglichkeit wieder Farbe ins Tuch zu kriegen? Vorausgesetzt natürlich es ist dicht.
Wie ist das mit der Hängerbeleuchtung? Kann man da auch einfach den Stecker austauschen statt jetzt nen Adapter zwischenzustöpseln?
Wie ist das mit der Matratze? Wir dachten uns einfach ein passendes Stück Schaumstoff zuschneiden zu lassen. Aber wie dick (hoch) darf das denn sein damit die Klappfunktion nicht beeinträchtigt wird?
Wir haben auch ein Innenzelt mitbekommen und fragen uns jetzt, ob man das wirklich braucht. Das gute Stück ist zwar frisch gewaschen, muß aber nachgenäht werden. Der "Eingang" besteht aus zwei losen Stoffetzen, die einfach nur zusammengeknotet werden. Gegen Mücken hilft das nicht und wenn man es in den Wagen hängt wird die Schlafecke natürlich auch entsprechend verkleinert. Ich seh also keinen wirklichen Vorteil zumal wir ja Sommerurlaub am Atlantik


Mehr Infos und Bilder dann nächste Woche wenn wir das gute Stück überführt haben.
Schöne Grüße aus Berlin, Doris
Ja, es scheint mal wieder die Sonne
