Camp-let Concorde für Liebhaber zu verkaufen

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Tiana
Land: Luxemburg
Zugfahrzeug: Dacia Jogger
Campingfahrzeug: Camp-let concorde

Camp-let Concorde für Liebhaber zu verkaufen

Beitrag von Tiana »

Hallo!

Wir sind absolute Neuling im Bereich Klappcaravan und nach der ersten Freude sehen wir einfach keine Energie dieses Teil wieder "in Schuss" zu kriegen.
Wir möchten aber auch nicht mehr dass er noch länger rumsteht.

Ein paar Eckdaten:
Erstzulassung war 1992. Der Onkel meines Mannes hat ihn hin und wieder genutzt. Dann stand der Anhänger längere Zeit in einer Garage (2024 neue Reifen) und das Zelt wurde leider nicht besonders gut behandelt.

Wir mussten es mehrfach waschen (es roch sehr muffig und hatte hier und da Stockflecken. Mittlerweile riecht es gar nicht mehr muffig, sondern nur noch nach Zelt.
Es gab in Gewebe auch Stellen, die mein Mann geklebt hat. Perfekt ist es bestimmt nicht. Wir haben keine Idee wie dicht es tatsächlich ist.

Beide Innenzelte existieren, aber das eine hat ein paar Beschädigungen. Sie wurden nicht gewaschen bisher.

Der Herd ist glaub nie benutzt worden.

Ich bin der Meinung, dass man mit Sachverstand (der fehlt bei uns völlig) und Ideen plus Zeit den Falti wieder flott machen kann, um damit schöne Urlaube zu genießen.
Ich sehe uns aber nicht mit dem Anhänger fahren. :cry: (Urlaub auf dem Campingplatz kann ich mir vorstellen, daher haben wir uns vorsichtig an den Falti herangetastet)

Bitte sprecht uns einfach an, falls ihr Interesse haben könntet.
Wir leben in Luxemburg.

Schönen Abend noch!

Tiana
Faltkarawane
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C4
Campingfahrzeug: Camp-let North

Re: Camp-let Concorde für Liebhaber zu verkaufen

Beitrag von Faltkarawane »

Dicht ist ein mehrfach gewaschenes Zelt (Waschmaschine?) vermutlich nicht mehr. Auch sonst klingt Euer Programm leider eher nach "Falti zum Abgewöhnen" als "Falti zum Herantasten". Schade.

Für den Fall, dass hier jemand dennoch Interesse an einem Kauf hat, die nachfolgende Info: Beim Camp-let Concorde kann man das Zelt auch gegen einen Camp-let-North-Zelt austauschen, das es als Ersatzteil separat zu kaufen gibt.

https://camp-let.com/ger/zubehoer/varek ... et-north-1

Der Kostenpunkt für das Zelt + Gardinen + Schürze + Heringe liegt knapp unter 2.500 Euro. Andere Pakete bieten für einen höheren Preis außerdem Zubehör wie Kabinenblende und Schlafkabinen. In Deutschland wird der Artikel bei Isabella als "zur Zeit vergriffen" gelistet, in einigen Nachbarländern ist er jedoch verfügbar und bei Campingplus in Deutschland wird eine Lieferzeit von 2-3 Wochen genannt.

https://www.campingplus.de/ersatzteile/ ... seller&p=3

Sollten also Achse, Chassis, Elektrik, GFK-Gehäuse, Gestänge etc. des Concorde noch technisch in Ordnung sein, kann man den textilen Teil mit etwas Geschick austauschen.

https://www.youtube.com/watch?v=oQ5CZJmqE-Y
Antworten

Zurück zu „Biete“