Camping nähe Schliersee

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
KarstenW
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2011 21:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee 2012
Camper/Falter/Zelt: Camp-let 400 GT 1982
Wohnort: Reichmannshausen
Kontaktdaten:

Camping nähe Schliersee

Beitrag von KarstenW »

Hallo zusammen,
ich möchte euch den Campingplatz Wolfsee bei Fischbachau im Landkreis Miesbach in Oberbayern vorstellen.
Der Campingplatz liegt an einer ruhigen Lage mit dem Blick zum Wendelstein 1838m. Es liegt in den Voralpen und man kommt schnell zum Schliersee mit dem Auto.
Auch der Tegernsee ist nicht mehr weit entfernt und lohnt sich für ein Tagesausflug.
Wir nutzten den Campingplatz mit einem Zelt und wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag mit heftigen Regen begrüßt. Dafür waren die restlichen Tage wunderschön.

Zum Campingplatz:
Ruhige Lage.
Waschräume mit WC, Duschen und Waschmaschinen.
Möglichkeiten zum Geschirr spülen.
Stromanschluss an jeder Parzelle inklusiv, auch an Zeltplätzen. Konnte daher Handy laden. :lol:
Eigener See am Campingplatz. Nicht groß, aber ausreichend für ausgewogenes Schwimmen.
Kiosk am Eingang, frische Brötchen jeden morgen.

Fazit: Der 5 tägige Ausflug hat mir persönlich sehr gefallen. Ausgewogene Wanderungen und Ausflüge und jeden Abend entspannt am Campingplatz.
Auf jedenfall werde ich diesen Campingplatz wieder aufsuchen. Dieses mal mit Zeltanhänger. :camp1

Hier nun der Link: http://www.wolfsee-camping.de/index1.htm
MFG Karsten

Frei ist man nur in der freien Natur.
Benutzeravatar
KarstenW
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2011 21:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee 2012
Camper/Falter/Zelt: Camp-let 400 GT 1982
Wohnort: Reichmannshausen
Kontaktdaten:

Re: Camping nähe Schliersee

Beitrag von KarstenW »

So, da ich damals dieses Thema eröffnet habe.
Ich habe für mein Urlaub heuer, wieder auf diesen Campinplatz reserviert. Ich war 2010 das erste mal dort. Bin gespannt was sich verändert hat.
Es hat mir damals sehr gefallen. :D
MFG Karsten

Frei ist man nur in der freien Natur.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“