ich habe mal mein "Lieblingsabspannbild" rausgesucht, welches mich überhaupt erst auf diese Frage gebracht hat. Hier wurde wohl sehr liebevoll jede Abspannmöglichkeit genutzt.

Gruß
Norbert

OK, aber hier bringt die Sache auf jeden Fall auch zusätzlichen Halt. Ich wusste ja gar nicht, worüber wir diskutieren

[/quote]Kannst Du hellsehen
 [/quote]Kannst Du hellsehen   

insbesondere wenn kein Vorzelt aufgebaut ist.Hintergrund: Mit Vorzelt steht bei mir das Gestänge stabiler und ruhiger. Da kann ich dann eher auf Leinen verzichten.
 insbesondere wenn kein Vorzelt aufgebaut ist.Hintergrund: Mit Vorzelt steht bei mir das Gestänge stabiler und ruhiger. Da kann ich dann eher auf Leinen verzichten.  .Ich habe sogar das Sonnensegel 3 Wochen lang komplett aufgebaut gelassen,und das ohne ein einziges Sturmband.Obwohl auf dem CP bestimmt fast jeder zweite Sturmbänder am Vorzelt hatte.
.Ich habe sogar das Sonnensegel 3 Wochen lang komplett aufgebaut gelassen,und das ohne ein einziges Sturmband.Obwohl auf dem CP bestimmt fast jeder zweite Sturmbänder am Vorzelt hatte.

Allerdings macht die von dir gewählte Art und Weise der Einbindung in den Beitrag die Sache doch ein wenig unanschaulich. Ich schlage deshalb die Sache mit dem Miniaturbild vor:
 Allerdings macht die von dir gewählte Art und Weise der Einbindung in den Beitrag die Sache doch ein wenig unanschaulich. Ich schlage deshalb die Sache mit dem Miniaturbild vor:

Ähm, sorry - Abspanngummis. Kedergummis sind was anderes, irgenwie verschmeiße ich das immer. Kedergummis waren früher z.B. an den Autos als Zier-&Scheuerleisten an der Seite dran. Eben eine Kederschiene in die ein Kedergummi gezogen wurde.Bulldog2011 hat geschrieben:@Niels, et al
Was sind 'Kedergummis'?