sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber bei uns ging es wieder drunter und drüber.
Nun haben wir unseren Vendom geholt,nach 3,5 Stunden fahrt waren wir
endlich in Polch.Dort wurden wir dann vom Juniorchef(glaub ich jedenfalls,das er es war)und von Herrn Nobialek begrüßt.Dann wurden wir zu unserem Klappi geführt,man zeigte uns kurz wie man Ihn aufklappt und kurz eingewiesen auf was man achten sollte.Dabei mußten wir feststellen,das der Deichselkasten(gebraucht)einen Schrammen hatte,wäre nicht so schlimm gewesen,wenn dieser nicht ganz durchgegangen wäre.Herr Nobialek nahm in zurück,meinte den kauft schon jemand anderes,den bekommt er los.Also kurz um,wir sind dann ohn Deichselkasten heimgefahren.Zur Beratung muß ich ehrlich sagen,das dies nicht gerade der Renner war,nachdem wir gezahlt hatten,meinte der Chef der anderen Verkäufer würde Ihn anhängen,denn er müßte zum Tüv,wech war er.Wir hatten irgendwie das Gefühl,das man uns schnell wieder los haben wollte,egal wir haben unseren Klappi und
in 3,5 Wochen geht es dann in den Urlaub

Wir wollen ihn allerdings noch mal vorher aufbauen ob alle Stangen komplett sind,nicht das es eine Böse überraschung auf den Campingplatz gibt,sind nämlich echte Glückspilze was das betrifft.Wäre echt mal ein Wunder,wenn bei uns mal alles glatt geht.

Grüßle aus dem Schwarzwald