Wir haben einen 3Dogs gross (für Familie). Der Zusammenbau bis ins letzte Detail dauert bei uns fast 4 Stunden. Entweder schleppe ich eine Menge unnötiger Dinge mit oder wir sind unfähig
 Wir haben einen 3Dogs gross (für Familie). Der Zusammenbau bis ins letzte Detail dauert bei uns fast 4 Stunden. Entweder schleppe ich eine Menge unnötiger Dinge mit oder wir sind unfähig   . Wie lange brauchen Sie um alles einzurichten??? Wir haben fest im Anhänger alles was wir brauchen, der Kühlbox (leer aber bevor wir zum Campen gehen , füllen wir es auf). Tisch, Stühle, Teppich, Lampen, Kabel, alles zum kochen.....usw bleibt immer in Anhänger. Die Bettwäsche ist separat aber immer vorbereitet nur für Camping. Wir müssen nur unsere Kleider/Schuhe parat machen. Ich habe etwas zum alles aufzuhängen eine für mich und eine für ihm. Hat jemand mehr Erfahrung und will mich beraten??????
 . Wie lange brauchen Sie um alles einzurichten??? Wir haben fest im Anhänger alles was wir brauchen, der Kühlbox (leer aber bevor wir zum Campen gehen , füllen wir es auf). Tisch, Stühle, Teppich, Lampen, Kabel, alles zum kochen.....usw bleibt immer in Anhänger. Die Bettwäsche ist separat aber immer vorbereitet nur für Camping. Wir müssen nur unsere Kleider/Schuhe parat machen. Ich habe etwas zum alles aufzuhängen eine für mich und eine für ihm. Hat jemand mehr Erfahrung und will mich beraten??????herzliche Grüsse...........Maggie