Vorhänge und Polsterstoffe gesucht

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Benutzeravatar
Torwächterin
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2012 12:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5, Bj.2009
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort, Bj.1980
Wohnort: Hofgeismar/Nordhessen
Kontaktdaten:

Vorhänge und Polsterstoffe gesucht

Beitrag von Torwächterin »

HI,

gestern konnten wir nun in aller Ruhe unseren Klappi begutachten und mußten dann leider doch einige Mängel bei den Bezügen und Vorhängen erkennen. Die Vorhänge am "Kasperletheater" :mrgreen: fehlen. Habe dann gestern schnell eine Decke davorgehangen damit die Nachbarn nicht noch Stielaugen bekommen. Die Nähte der Polster auf der Sitzbank sind teilweise ausgerissen. Ich bin zwar handwerklich sehr begabt aber nähen gehört so überhaupt nicht zu meinem Standardprogarmm :oops: Hat zufällig noch irgendjemand einen kompletten Satz Vorhänge und Bezüge rumliegen? Fragen kostet nichts hat meine Oma immer gesagt und vielleicht haben wir ja Glück. Ansonsten muß ich mich wirklich in die Untiefen einer Nähmaschine stürzen............und das könnt ihr doch nicht wollen :lol:

Jessica
Viele Grüße von Jessica & Andreas mit Ares, Chilli und Domino

https://www.domino-vom-fuchsort.de

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“