Paradiso

steffes
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2011 13:47
Zugfahrzeug: Volvo 850,Bj.96
Camper/Falter/Zelt: Paradiso,Typ 8, Bj.78
Wohnort: NRW

Paradiso

Beitrag von steffes »

Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe folgende Fragen und hoffe hier eine Antwort darauf zu bekommen.
Habe mir am Wochenende einen Paradiso in Holland gekauft.Auf dem Typenschild steht es ist ein Typ 8, Bj. 1978, zul.GG. 600kg.
Auf der Achse,ist eine Peitz ist kein Typenschild vorne drauf,ist das schlimm??
Wo bekomm ich Bremsbeläge für die Bremse Typ R 160-76, habe diesen Typ noch nicht die Anhängerersatzteilhändlern gefunden.
Hat einer Prospekte oder weiß wo ich was dafür runterladen kann das ich weiß wie Lang,Breit,Hoch,Leergewicht,usw er ist was ich dann mit zum Tüv nehmen kann
damit sie es abschreiben können?
Er hat halterungen für Stoßdämpfer aber keine eingebaut,welche könnte man dafür nehmen?
Im vorraus schonmal herzlichen Dank
steffes
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Paradiso

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin !!!

Auf der Achse, jede Bremstrommel, Zugkopf,Aufbau und die Fin müssen am Anhänger dran sein sonst gibt das Probleme ( alles kleine blechschildchen Fin eingeschlagen )

http://www.anhaenger24.de/shop/anhaenger-zubehoer-ersatzteile/380410-bremsbacken-peitz-r160-76.html

Gruss Olli
Antworten

Zurück zu „Paradiso“