Naturcamp an der Weser (bei Vlotho)

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Naturcamp an der Weser (bei Vlotho)

Beitrag von kakowo »

Die letzten vier Tage vom Sommerurlaub waren wir dann noch hier :

http://www.anderweser.de/D/index.htm

Und es ist wirklich ein Naturcamp !! :wink:
Der CP-Chef (ein Holländer) zeigte uns einige Plätze,von den wir dann diesen nahmen :
Bild

Lustig fand ich , daß es "Süßwasser" nur am Wasserhahn 3 m neben unserem Zelt gab,am Dusch u. Toilettenhäuschen (und zum Spülen) fördert die Pumpe nur salzhaltiges Mineralwasser :shock: ist ein bisschen ekelig beim Zähneputzen,man gewöhnt sich aber dran :roll:
Das Sanitärhäuschen hat einen ....gewissen Sanierungsstau :wink: es hat den Charme der frühen 70er ....Hauptsache,alles funktioniert!!!!
(Duschen endlich mal ohne Münzen!)

Die Weser ist auch "da",interessanter für die Jungs war aber ein Bach,der am CP in die Weser mündet (zum spielen und "Fische fangen")
Einen kleinen Spielplatz gibts auch,war aber schon uninteressant...

Am "Kiosk" kann man Kaffee,Bier und Eis kaufen,morgens nach Vorbestellung auch "ofenfrische Brötchen" (TK-Aufbackbrötchen :lol: )

In der Natur ist man wirklich!!Wir haben UNMENGEN an Vögeln gesehen,auch eine Maus und einen kleinen Hermelin...Feldhamster sollen auch auf dem CP wohnen :wink:
Leider ist die Landstrasse und die Bahnstrecke etwas zu hören.
Ohne die Hilfe vom CP-Chef hätten wir den CP NIE verlassen können : die Auffahrt ist extrem steil und endet auf der Landstrasse ...
So gings aber :Bild

Uploaded with ImageShack.us
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin

Zurück zu „Deutschland“