'Der Vrijbuiter' eine Alternative in Hollands Norden

Beschaffungsinformtionen für Campingausrüstung im Allgemeinen.
Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

'Der Vrijbuiter' eine Alternative in Hollands Norden

Beitrag von Petrov2000 »

Noch einmal ich und schon wieder ein Hallo,

ich habe noch eine Alternative in Hollands Norden bei Groningen: De Vrijbuiter (= Der Freibeuter). Wir waren noch nicht dort, aber aus dem Netz habe ich die InternetAdresse. Die Internetpräsentation ist mäßig. Der Katalog, den die mir zugeschickt haben ist sehr klein, die Preise scheinen aber ähnlich denen beim Obelink zu sein. Die Größe scheint jedoch ungefähr dem Obelink zu entsprechen.



Noch ein Bild und eine Übersichtskarte bzgl. der Lage:

Gruß Petrov2000

Bild
Bild
Primatic 34
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 138
Registriert: 12.04.2005 22:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5 / 2.0MZR-CD
Camper/Falter/Zelt: Esterel "Pricamatic" 34
Wohnort: Leer - Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Primatic 34 »

Moin zusammen!

der Vrijbuiter ist ein sehr empfehlenswerter Laden.

Wir haben dort im Laufe der Jahre fast unsere gesamte sinnige oder zum Teil auch unsinnige :wink: Zusatzausrüstung gekauft.

Wer im Norden der Republik lebt, sollte den Laden besuchen, da unsere holländischen Nachbarn die wahren Camper sind und gerade zubehörmäßig manche nette Sache anbieten.

Heinimann
ceegee

Vrijbuiter

Beitrag von ceegee »

Danke fur den Tip. Wir sind da heute Mittag mit der 504 hingekleppert und es gibt da viel zu kaufen und € 300 armer kamen Wir wieder zu Hause.Aber man muss sagen die haben alles und in viele Preisklasse. So hatte Ich Mich schon ein Abfalwassertank gekauft fur € 29.99 als Meine Frau um die Ecke ein sah von €9.99. Auch haben wir 2 Schlaffsacke gekauft fur € 49.99 1 und die andere halbe Preis. Und ja hoor kamen wir zu hause und Quittung nachgekuckt und volle preise bezahlt. :evil: Gleich gefaxt : Geld zuruck oder Ich sende Al Quaida :lol:
ceegee

Vrijbuiter

Beitrag von ceegee »

hat gestern um 11 Uhr Angerufen das es Ihr Fehler war und Heute war das Geld schon zuruck :lol:
Backfire
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2005 12:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Walldürn

Beitrag von Backfire »

Wir sind im August in der Hähe von Leiden (Rjinsburg, Camping Koningshof), gibt es dort im Umkreis von etwa 50km einen empfehlenswerten Campingzubehörladen?
ceegee

Freunde sehr einfach

Beitrag von ceegee »

Im August ist das Turismus Saison fast zum Ende in Holland. Dann versucht mann überall Saisonssache los zu werden.Dann mieten Firmen die z.b. Sache einkaufen von Firmen die Pleite gegangen sind Kaufhäuser im Großstädte.Dann kan man Schnäpchen machen. So Ich rate an kucke auch mal bei Xenos oder Leen Bakker, Praxis, Gamma ( Baumarkte wie OBI)
aber auch Kruidvat oder Schlecker oder Action . Euch alle Gute Ferien gewünscht in Holland. Gruß vom Vectorix
Christiaan

De Vrijbuiter

Beitrag von Christiaan »

De Vrijbuiter ist meine Meining nach besser, etwas billiger, sicher besser eingeteilt und Netter als Obelink. Obeling ist mehr ein Aldi und de Vrijbuiter ist mehr ein richtige Einkaufshaus. Die dort verkaufte Vorzelte sind die billigste von ganz Holland.

Aber leider nuf für die Nord-Deutschen gut zu erreichen.
Aber...... auch hier im hohen Norden gibt es schone CP für eine Wochenende oder länger. Wenn ihr eine sucht kann ich euch schon ein sehr nette CP anbefehlen.
Kerk
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2005 12:35
Zugfahrzeug: Ford Mondeo 2004
Camper/Falter/Zelt: Esterel Top Volume 39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kerk »

Hallo Vectorix,

was für einen Abwassertank habt ihr gekauft? Wie sieht er aus? Wir sind auch immer auf der Suche, da wir im Moment noch einen Eimer benutzen, aber der ist eigentlich zu hoch, so dass wir ihn immer kippen müssen, um ihn unter dem Klapper hervorzubekommen und dann schwappt alles über :roll:

Man bräuchte also etwas flaches mit Öffnung nach oben und möglichst verschließbar.

Viele Grüße

Kerk :winkend:
ceegee

Beitrag von ceegee »

Es sieht aus wie ein Kannister aber mit ein Loch am seite und oben. Flach unter die Küche hinlegen und wenn er voll ist Deckel drauf drehen und leer machen durch das obenste Loch.
Ei von Columbus :wink:
Du brauchst wenigsten 22 cm unter dem Falter und Boden
Antworten

Zurück zu „Campingausrüstung“