Trigano 5GF

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Franky 61
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2024 09:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault kangoo2021
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5GF 1981

Trigano 5GF

Beitrag von Franky 61 »

Hallo alle miteinander! Ich habe mir einen 5GF KLAPPWOHNWAGEN mit festen WÄNDEN zum restaurieren gekauft. Er ist Bj. 1981,aber noch gut in Schuss. Der Haken an der Sache ist, daß sich nirgendwo etwas über diesen WoWa finden lässt. Habe schon bei Trigano Haus nachgefragt und im Netz gesucht, aber nirgendwo was gefunden. Er hat vier aufklappbare Wände aus 30mm starken Siebdruckplatten und ein Gfk Dach. Tür und drei Fenster sind auch vorhanden. Nun meine Frage: Ist das vielleicht ein Eigenbau oder gab es den so vom Werk? Die Verarbeitung ist sehr gut! Da ich ihn wieder weitestgehend original aufbauen möchte, benötige ich alles an Infos, Unterlagen, usw. Vielen Dank schon mal, vielleicht weiß ja jemand was...

Zurück zu „Trigano / Raclet“