Fahrradträger für Jamet Dakota Obelink Spezial (Hersteller Trigano)

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Frolleinchen
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2021 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: Noch keinen

Fahrradträger für Jamet Dakota Obelink Spezial (Hersteller Trigano)

Beitrag von Frolleinchen »

Hallo - wir suchen für unseren Falti aus 2017 einen Träger für unsere Fahrräder. Da wir eine Deichselbox haben, kommt nur ein Träger auf/an/über dem Hänger (Zelt) in Frage. Hat jemand den gleichen Falti und kann mir mit Sicherheit sagen, welches Modell passt und ggf wo ich es bekomme? Sind die Träger dann schon für die Fahrräder vorbereitet oder muss ich zwingend die eigentlichen Fahrradschienen kaufen? Wenn ja, habt ihr hier auch eine Empfehlung?

Viele Grüße
Nina

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“