Heinemann Vorzelt Anschluss an Falter

Enigmo
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2023 14:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyunday Santa Fe
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B 1984

Heinemann Vorzelt Anschluss an Falter

Beitrag von Enigmo »

Hi Ihr Lieben,

Kann mir jemand sagen, ob das Vorzelt eines Heinemann Z470 an das Hauptzelt des Z572B passt? Eigentlich sind die Beiden doch Baugleich - der Z572B hat ne breitere Rücktür wegen der Küche, aber sonst kann ich keine anderen Sachen entdecken. Wichtig ist, ob der Reissverschluss für die Anbindung gleich ist und eben passt.
Sukram
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2023 16:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW t4
Camper/Falter/Zelt: Heinemann

Re: Heinemann Vorzelt Anschluss an Falter

Beitrag von Sukram »

Hallo

Ich habe noch eine komplette heinemann Haut hier liegen inklusive Vorzelt wenn Interesse besteht.
Passend zu deinem Baujahr.

Gruß Markus
Fravito
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2023 11:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy 9kv T4 Doka
Camper/Falter/Zelt: Heineman z572

Re: Heinemann Vorzelt Anschluss an Falter

Beitrag von Fravito »

Hi habe mal ein Frage zu dem Thema wie lang ist der Reißverschluss vom Zelt und Vorzelt mit drm man es verbindet wollte einen neuen bestellen.?
ist auch ein Z572B.
Antworten

Zurück zu „Heinemann“