Imprägnierung 80er Jahre CC Easy

Housmaista
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2022 19:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Easy 1982

Imprägnierung 80er Jahre CC Easy

Beitrag von Housmaista »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp mit was ich den Stoff am besten imprägniere. Mir wäre es am liebsten wenn ich die Imprägnierung mit meiner Bosch (Lack)Sprühpistole auftragen kann.

Gruss Sascha
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Imprägnierung 80er Jahre CC Easy

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Sascha,

schau mal in den Weiten des Internet nach FABSIL. Im https://www.campingshop-24.de/search?sSearch=fabsil derzeit auchrecht günstig zu haben.
Werde es auch mit einer Sprühpistole auftragen, denn bei einer Pumpsprühflasche dauert es zu lange und ist anstrengend.

Gruß von Torsten
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“