Bodenmass Unterzelt Raclet Safari / Trigano Cheroky

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Karigu
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2023 13:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari

Bodenmass Unterzelt Raclet Safari / Trigano Cheroky

Beitrag von Karigu »

Guten Tag,

ich wollte gerne gute, hochwertige Matrazen/Campingmatten für die Unterzelte unseres Klappi's kaufen.
Jetzt finde ich aber beim besten Willen nicht raus, wie die Bodenmasse der Unterzelte sind - wieso nur gibt es keine gute Anleitung im Netzt??
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ansonsten müssen wir unseren Klappi tatsächlich aufmachen und auspacken. :o
Muesli
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2020 11:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan von 2004
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari GL von 2020
Wohnort: Im Südwesten im Rheintal

Re: Bodenmass Unterzelt Raclet Safari / Trigano Cheroky

Beitrag von Muesli »

Hi, hier lese ich die Größe 190 x 120:

https://planetepleinair.com/accessoires ... teau-.html

Zu den Maßen kann ich aber nichts sagen, weil wir die Eurotrail-Teile von Obelink nutzen.

https://www.obelink.de/eurotrail-faltca ... abine.html

Wir legen die Unterzelte mit 200x100 Campingmatratzen aus. Daneben passt dann noch die Kleidung etc. mit ins Unterzelt.

LG
Karigu
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2023 13:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari

Re: Bodenmass Unterzelt Raclet Safari / Trigano Cheroky

Beitrag von Karigu »

ich danke dir vielmals!
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“