Rapido Orline 33e Anleitung

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
ice13-333
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2022 01:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 Cabrio BJ 08/2018
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33e

Rapido Orline 33e Anleitung

Beitrag von ice13-333 »

Hallo zusammen, wir sind seit gestern Besitzer eines Rapido Orline 33e, weil der im August gekaufte Alpenkreuzer doch zu groß für uns ist. Hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung und kann sie uns digital oder als Kopie (gegen Portoübernahme natürlich) zusenden? Danke schon mal vorab.
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 746
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Rapido Orline 33e Anleitung

Beitrag von ABurger »

Mal abgesehn von der Urheberrechtsverletzung in so einem Fall,
wird es wohl sehr schwer werden, nach zig Jahrten sowas überhaupt noch aufzutreiben.
Bei Trigano nachzufragen, wird auch wenig bringen.
Wünsche aber trotzdem viel Glück dabei, eine BDA zu finden.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
ice13-333
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2022 01:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 Cabrio BJ 08/2018
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33e

Re: Rapido Orline 33e Anleitung

Beitrag von ice13-333 »

ABurger hat geschrieben: 24.04.2023 23:47 Mal abgesehn von der Urheberrechtsverletzung in so einem Fall,
wird es wohl sehr schwer werden, nach zig Jahrten sowas überhaupt noch aufzutreiben.
Bei Trigano nachzufragen, wird auch wenig bringen.
Wünsche aber trotzdem viel Glück dabei, eine BDA zu finden.
Die Urheberrechtsverletzung war mir nicht bewusst. Im Grunde würde ja eine Anleitung dazu gehören, aber wie schon von Ihnen angedeutet, nach so langer Zeit hat die kaum noch jemand. Aber es könnte ja sein, dass einer noch im Besitz ist und sie teilen mag, damit man selber auch die Sachen nachlesen kann, die dort stehen und die sicher auch nützlich/wichtig sind in vielen Fällen.

Danke, vielleicht hab ich ja Glück.
ice13-333
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2022 01:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 Cabrio BJ 08/2018
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33e

Re: Rapido Orline 33e Anleitung

Beitrag von ice13-333 »

Ich bin mittlerweile fündig geworden.
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“