Gummibfestigung bei camplet classic

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
Bärchen1
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2023 11:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford B-Max 2016
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Valley BJ 2022
Wohnort: Trier

Gummibfestigung bei camplet classic

Beitrag von Bärchen1 »

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir einen Camplet Classic Bj. 2018 zugelegt. Beim öffnen ist mir nun das ganze Zelt vom Deckel entgegengekommen. Der Haken der Gummispinne war wohl in einer Ecke an dem Zeltkeder befestigt. Diese Ecke hat sich gelöst und hängt nun frei rum. Ist das Normal oder nur Zufall? Kann man die Haken nicht irgendwie anders befestigen? Ich bin halt noch nicht vertraut mit dem Falter und deshalb dankbar für Tipps.

Zurück zu „Zelt“