Frage: Welcher CP in Holland ist das?

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Frage: Welcher CP in Holland ist das?

Beitrag von Rod »

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. 2007 war ich eine Nacht auf einem Campingplatz in den Niederlanden und weiß nicht mehr, welcher das war. Er müsste südwestlich von Groningen liegen, vermutlich nahe Drachten, bin mir aber nicht ganz sicher. Es war ein größerer Platz mit den üblichen Parzellen. Dann gab es noch eine wunderschöne große Wiese, die sich an einem Kanal längs zog. Diese Wiese war nicht unterteilt, man konnte sich im Gegensatz zu den anderen Bereichen des Campingplatzes seinen Stellplatz selbst aussuchen, hier ist das Bild:
Bild
Welcher Campingplatz in den Niederlanden könnte das sein?
Bild
Noch ein Bild von dem gesuchten Platz
Hat jemand eine Idee, wo das sein könnte? Auch Links zu Plätzen könnten helfen, dann klicke ich mich durch.

Schon mal Danke für euer Mühe, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Roter Falter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Beitrag von Roter Falter »

Hallo Rod,

ich würde auf den hier Tippen:

http://www.wiid.nl/nl/


Gruß Martin
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo Martin,

super, das ist er. :D Du hast mir sehr geholfen, danke :!:

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“