Sillage die 8.? Schaden an der Außenhaut

Rubrik für Themen, die sich mit dem Fahrzeugaufbau, inkl. Klappmechanismus, befassen.
Twoface
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 19.12.2022 14:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 8P 2.0 140 PS Schummeldiesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel Sillage 1993 Le Rapide France

Sillage die 8.? Schaden an der Außenhaut

Beitrag von Twoface »

Grüße...die Kernsanierung läuft weiter.
Ich habe nun festgestellt, dass sich an der GFK Außenhaut drei 2 Euro große Löcher befinden.
Welchen RepSatz für GFK könnt ihr empfehlen?

Ich würde jetzt die Kanten säubern und schließlich die Löcher mit zugeschnitenen GFK Matten und Epoxi verschließen.

Wäre es besser die Löcher ebenfalls mit GFK zu stopfen?

Ich hoffe nun, dass es das nun war. Reicht ja auch.

Vg
Roger
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Sillage die 8.? Schaden an der Außenhaut

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Roger,

hier sind die Profis dafür: https://www.phd-24.de/. Habe per mail eine Anfrage gestellt und bekam innerhalb von 24 Stunden Antwort. Herr Vulpius steht auch unter unter 035341-47098 telefonisch zur Verfügung.

Will bei meinem Phoenix den Deckel verstärken / dämmen und werde mich beraten lassen. Jetzt war Urlaubszeit.

Gruß von Torsten
Antworten

Zurück zu „Klappaufbau und Klappmechanismus“