Jamet Louisiana 2013

Klappi23
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2022 09:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana 2013

Jamet Louisiana 2013

Beitrag von Klappi23 »

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rücklicht für unseren Jamet Louisiana von 2013. Die Abdeckung ist leider defekt und der TÜV will uns deshalb keine neue Plaktette geben.
unsere Werkstatt kann sie leider nicht besorgen. Hat jemand eine Idee?

Grüße Daniel
Benutzeravatar
Campi2017
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 12.09.2017 09:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Verso
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee GL 2009, Raclet Safari GL 2021
Wohnort: NRW

Re: Jamet Louisiana 2013

Beitrag von Campi2017 »

Hallo Daniel,

ich würde mich an deiner Stelle mal an Obelink wenden, da die die Jamets auch vertreiben.

Alternativ auch Ridderbeks in Holland.
Verkaufen die Jamets zwar nicht, aber helfen immer ganz gut weiter.

VG
Pierre
Hagoe
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2019 09:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic Panorama 2017

Re: Jamet Louisiana 2013

Beitrag von Hagoe »

Hallo Daniel,

ich habe vor ein paar Jahren an unserem Jamet Panorama das Rücklicht getauscht. Irgendwo am Rücklicht hatte ich einen Hinweis auf den Rücklichthersteller gefunden und konnte es im Internet beziehen.

Ich schaue heute Abend mal, ob ich die Mails noch finde und Dir Näheres schreiben kann.

Grüße, Hanno
Hagoe
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2019 09:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic Panorama 2017

Re: Jamet Louisiana 2013

Beitrag von Hagoe »

Hallo Daniel,

an unserem 2018er Jamet Panorama sind diese Rückleuchten verbaut:
https://www.tmn-shop.de/products/aj-ba- ... gLqR_D_BwE
AJ.BA RL40 Rückleuchte 220x100mm Rechts

Man findet sie im Netz unter der allgemeinen Bezeichnung: Rückleuchte 220x100mm.6F (R)

Mit dem verlinkten Shop habe ich nichts zu tun. Das ist der erstbeste Shop, auf den es einen link gab.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hanno
Klappi23
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2022 09:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana 2013

Re: Jamet Louisiana 2013

Beitrag von Klappi23 »

Danke Euch, wir sind fündig geworden!

Bei eBay gab es sie für Fahrradgepäcktrager🧐

Viele Grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „Jamet“