Seite 1 von 1

Gehört das so?

Verfasst: 10.07.2021 13:57
von Licimici
Hallo zusammen,
wir sind dieses Wochenende das erste Mal mit unserem Camp let 2go unterwegs. Die Teleskopstangen sind so ausgefahren, dass die Heckklappe davor ist und diese somit nicht bewegt werden kann.
Im Aufbauvideo sieht es aber so aus, dass die Stange darüber ragt. Wir haben keine Küche, hätten wir diese, würde das so aber nicht funktionieren :kopfklatsch:

Gehört das so? Doch wohl eher nicht?!
Grüße

Ps: wie füge ich den ein Bild hinzu? :D

Re: Gehört das so?

Verfasst: 10.07.2021 15:32
von Nordseekrabbe
Moin moin,
Licimici hat geschrieben: 10.07.2021 13:57 Ps: wie füge ich den ein Bild hinzu?
hier findest du eine ausführliche Beschreibung, wie du Bilder ins Forum hochlädst und sie in deinen Beitrag einfügst.

LG Anne

Re: Gehört das so?

Verfasst: 10.07.2021 15:46
von Licimici
13751

Re: Gehört das so?

Verfasst: 14.10.2021 14:36
von stones73
Hallo,
Ich weiß der Beitrag ist schon ein paar tage älter und ich habe einen Passion mit anderem Gestänge, aber habt ihr hier evtl vergessen die stange vorher auszuklappen?
Zumindest sieht es danach aus.


Grüße
Martin

Re: Gehört das so?

Verfasst: 15.10.2021 00:33
von Folkert
Das Gestänge wird zur Seite geklappt, sodass sich die Stange hinter der Küche befindet.
Gruß Folkert

Re: Gehört das so?

Verfasst: 15.10.2021 19:21
von Ina
Bei unserem 2go (von 2017) war vom Hersteller die falsche Stange eingebaut worden und sie konnte nicht seitlich ausgeklappt werden. Womöglich ist das bei eurem auch der Fall!?
Allerdings erscheint es mir auch sinnvoll ohne diese spezielle Stange, damit die Klappe bei eventueller Schräglage nicht immer zuklappt oder einfach immer nur im Wege ist.
Mit Küche funktionierte der Aufbau ohne Scharnierstange tatsächlich gar nicht!

Re: Gehört das so?

Verfasst: 15.10.2021 20:39
von Folkert
Die Stange ist an einem angewinkelten Flacheisen befestigt. Leider klappt bei dem Auf-bzw. Abbau dieses Teil leicht zurück. Da dadurch leicht
das Rohr verbogen wird hat Jasper vor Jahren dazu einen Thread aufgemacht, wie dies durch ein Gummi verhindert wird.
Gruß Folkert