Combi Camp Speed, Bj. 79

Neugebauer1
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2020 21:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Diverse
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp CC Speed, Bj. 79

Combi Camp Speed, Bj. 79

Beitrag von Neugebauer1 »

Habe die Ehre,
immer mit so einen Teil geliebaugelt, ein Zufall hat mir jetzt einen Combi Camp CC Speed von 79 in die Werkstatt gespült,
bisher 95 Stunden Arbeit und noch kein Ende, leider stammt er aus Österreich, suche deshalb zur einfacheren Zulassung
und um den Herrn Prüfer zu unterstützen eine Kopie von deutscher Zulassung Teil I u. II,

Benutzeravatar
sweetchuck
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 22.07.2017 14:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2,0 TDI (170PS) 4 Motion Track&Style 2012
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Speed Oldtimer 1979
Wohnort: Finnentrop / Sauerland NRW

Re: Combi Camp Speed, Bj. 79

Beitrag von sweetchuck »

Hallo,
ich habe auch einen 79er CC Speed mit deutscher Zulassung (habe Deine Nachricht an mein Postfach auch schon gelesen). Die Unterlagen kann ich Dir einscannen, das dauert aber ein paar Tage da ich recht viel unterwegs bin.
Bis dahin schönen Gruß aus dem Sauerland
Thomas

Antworten

Zurück zu „CombiCamp“