Holtkamper Kyte S neuwertig, Restgarantie

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Midus7
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2013 22:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia 2006
Camper/Falter/Zelt: Holtcamper Flyer
Wohnort: Witzenhausen

Holtkamper Kyte S neuwertig, Restgarantie

Beitrag von Midus7 » 19.05.2020 16:11

Wir müssen leider unseren fast neuen Holtkamper Kyte S verkaufen: ein Traum von einem Faltanhänger mit viel Platz, maximalem Komfort beim Schlafen, Kochen und genießen. Super schnell aufgebaut (Stichwort: Wind®Force System), dabei geräumig und einfach auch schick. Von der Bambusküche hatten wir lange geträumt.
Wir haben ihn gekauft mit einer sehr hochwertiger Ausstattung, der Listenpreis betrug 25.039 €, abzüglich Messerabatt. Es handelt sich nicht um ein Vorführmodell. Der Kyte S wurde für uns neu gebaut und am 18.10.2018 von uns im Werk abgeholt. Somit besteht eine Restgarantie durch den Hersteller bis Oktober 2020.
Der Kyte S mit super Ausstattung ist also noch keine zwei Jahre alt und wurde nur einmal zwei Wochen genutzt.
Leider ist er zu groß für unsere Hofeinfahrt, das hatten wir nicht bedacht. :kopfklatsch:

Eine ausführliche Beschreibung findet sich hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzei ... 1406031008

VB: 21.700 Euro

Zurück zu „Biete“