Biete Klappfix CT5-3 Alpenkreuzer an

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Killerice
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2013 12:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Camptourist Alpenkreuzer
Wohnort: Bad Blankenburg

Biete Klappfix CT5-3 Alpenkreuzer an

Beitrag von Killerice » 13.05.2020 09:48

Wir müssen uns leider von unseren schönen Klappi verabschieden da wir uns einen Wohnwagen zugelegt haben. Außerdem ist der Alpenkreuzer schon in die Jahre gekommen und dies merkt man auch vor allen an den Zeltplanen. Ich möchte hier nichts schön reden und auch keine Mängel verheimlichen. Der Kreuzer ist eher zur Ersatzteilgewinnung bzw. für Leute die in ein neues Vorzelt/Hauptzelt investieren möchten geeignet.

nun zu den Fakten:
  • Erstzulassung 11.06.1987
  • 100kmh Zulassung
  • TÜV noch bis September 2021
  • Hauptzelt, Vorzelt und Sonnensegel vorhanden
  • Küche ( Herd und Spühle funktionsfähig)
  • Papiere natürlich vorhanden
Preis: VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-230-3668

Bei Interesse sende ich gerne Bilder und weitere Informationen bzw. beantworte Eure Fragen.

Der Standort ist 98744 Schwarzatal

MfG Michael

Zurück zu „Biete“