Zeltstoff Vendome reparieren

mileymassive
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2019 15:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Corolla Verso
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome GL

Zeltstoff Vendome reparieren

Beitrag von mileymassive » 12.05.2020 14:34

Hallöchen,

unser Vendome hat einen kleinen Riss im Zeltstoff (Hauptzelt Wand). Wer hat Erfahrung mit Reparatur-Sets? Welches würdet ihr empfehlen?
Ich dank Euch schon mal...

Liebe Grüße,
Miley

Selene
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 45
Registriert: 15.07.2018 10:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Camplet Concord 1998 und Paradiso 1975
Wohnort: SH

Re: Zeltstoff Vendome reparieren

Beitrag von Selene » 12.05.2020 22:15

Hej Miley,
Stell doch mal ein Bild ein.

Bei unserem Camplet haben wir zwei Stellen, die kaputt sind, die wir aber so lassen können. Und eine war an einer blöden Stelle und größer, so dass der Sattler es geflickt hat (war sowieso da wg etwas anderem...).
Liebe Grüße
Selene :winkend:

Benutzeravatar
teetrinker
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 285
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia Combi - Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Kip KK 37 - Bj.1991
Wohnort: Sachsen

Re: Zeltstoff Vendome reparieren

Beitrag von teetrinker » 12.05.2020 23:52

so was ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes, das man ausgeben will.
letztes Jahr hatte ich an meinem Vorzelt auch einen kleinen Riss entdeckt.
den hab ich mit einem Klebeflicken von eBay zugemacht.
kostete erst mal nicht die Welt (unter 10,-€) und ist in diversen Farben erhältlich.
ob´s langfristig hält wird man sehen, bis jetzt macht es aber einen recht stabilen Eindruck.
MfG usw...^^
Maik

mileymassive
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2019 15:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Corolla Verso
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome GL

Re: Zeltstoff Vendome reparieren

Beitrag von mileymassive » 17.05.2020 15:22

Ich dank Euch schon mal. Da die Stelle nicht ausschlaggebend ist, werd ich auch mal nach einfachen Flicken schauen und die testen...
Lg
Miley

Antworten

Zurück zu „Trigano“