Raclet Cortina Schlachtfest (müsste Bj. 96 sein, also blaues Vorzelt)

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Pingmaster
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2016er Hyundai Tucson mit 1.7er Diesel
Camper/Falter/Zelt: 97er Raclet Cortina

Raclet Cortina Schlachtfest (müsste Bj. 96 sein, also blaues Vorzelt)

Beitrag von Pingmaster » 11.03.2020 16:45

Hi zusammen,

da wir jetzt auf einen Wohnwagen umgestiegen sind trennen wir uns von unserem Raclet Cortina.
Wir hatten ursprünglich was anderes mit dem großen Vorzelt vor und das schon entsprechend bearbeitet (Zeltdach von den Wänden getrennt usw.), aber das hat sich ja jetzt erledigt...

Verkauft wird einmal der Cortina an sich mit Sonnensegel (inkl. passendem Stahlgestänge), Hauptzelt, Innenzelt, Matratzen und Deichselkasten.
(wenn er frisch getüvt wurde stell ich noch was dazu ein)

Der Rest nach Bedarf.
Also Küche, Rückenlehnen oder:
Wenn jemandem was von dem "Spinnengestänge" kaputt gegangen ist kann er/sie sich gerne melden, hab schon soweit alles zerlegt.
Oder auch nur ein Teil einer Zeltwand/Himmel usw. falls diese beim eigenen Zelt komplett zerfetzt/unreparabel ist...
An dem Gestänge habe ich mich frecherweise auch schon bedient. :zwinker:

Andreas B.
Zugfahrzeug: BMW e46 320D 2003
Camper/Falter/Zelt: Raclet Parthenon 1999

Re: Raclet Cortina Schlachtfest (müsste Bj. 96 sein, also blaues Vorzelt)

Beitrag von Andreas B. » 25.03.2020 21:24

Pingmaster hat geschrieben:
11.03.2020 16:45
Hi zusammen,

da wir jetzt auf einen Wohnwagen umgestiegen sind trennen wir uns von unserem Raclet Cortina.
Wir hatten ursprünglich was anderes mit dem großen Vorzelt vor und das schon entsprechend bearbeitet (Zeltdach von den Wänden getrennt usw.), aber das hat sich ja jetzt erledigt...

Verkauft wird einmal der Cortina an sich mit Sonnensegel (inkl. passendem Stahlgestänge), Hauptzelt, Innenzelt, Matratzen und Deichselkasten.
(wenn er frisch getüvt wurde stell ich noch was dazu ein)

Der Rest nach Bedarf.
Also Küche, Rückenlehnen oder:
Wenn jemandem was von dem "Spinnengestänge" kaputt gegangen ist kann er/sie sich gerne melden, hab schon soweit alles zerlegt.
Oder auch nur ein Teil einer Zeltwand/Himmel usw. falls diese beim eigenen Zelt komplett zerfetzt/unreparabel ist...
An dem Gestänge habe ich mich frecherweise auch schon bedient. :zwinker:
Hallo ich bin neu hier.
Ist das mit den Teilen noch Aktuell?
Ich habe einen Raclet Parthenon "geschossen". Jetzt beim Aufbau hab ich festgestellt das von dem guten Stück die Front vom Vorzelt fehlt. Und noch paar andere Sachen aber das ist ein anderes Thema. Ich hab jetzt ein paarmal gelesen das die Zelte von den beiden identisch ist.
Danke und Gruß Andreas

Flo_R
Zugfahrzeug: Mercedes V220 2017
Camper/Falter/Zelt: Eigenbau

Beitrag von Flo_R » 26.03.2020 19:12

Servus. In welchem Zustand ist der gesamte Klapphänger? Wie sieht das Zelt aus?
Gibt es Fotos?
Hätte evtl. Interesse an dem ganzen Klappzeltanhänger.

Danke

Flo

Pingmaster
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Zugfahrzeug: 2016er Hyundai Tucson mit 1.7er Diesel
Camper/Falter/Zelt: 97er Raclet Cortina

Beitrag von Pingmaster » 26.03.2020 21:04

Hi,

ja wenns Wetter/Zeit am SA/SO passt bau ich alles wieder zusammen und kann auch Bilder reinstellen.
Gerne auch mal Nr. per PN an mich dann können wir tel., ist einfacher...

Flo_R
Zugfahrzeug: Mercedes V220 2017
Camper/Falter/Zelt: Eigenbau

Beitrag von Flo_R » 02.04.2020 22:20

Servus.

Aus welcher Gegend kommst du?
Nur so um eventuelle Transportkosten abzuschätzen.

Lg

Flo

Antworten

Zurück zu „Biete“