Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Hier kommen eure Such-Anzeigen hinein (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Ilchi
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2020 21:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Caddy
Camper/Falter/Zelt: Navajo 2018

Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von Ilchi » 06.02.2020 14:36

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der von Bottrop aus Richtung Süden unterwegs ist und ein wenig Platz im Campinganhänger oder Wohnmobil hat. Leider gibt es nämlich nur in Bottrop den Deichselkasten für unseren Klapphänger - und dieser ist nicht offiziell versendbar. Folgende Leistungen bräuchte ich:
  • Abholung des Deichselkastens bei TF-Freizeitmobile in Altrheder Kamp 34, 46414 Rhede; Bezahlen würde ich den Kasten natürlich vorab als Überweisung.
  • Einladen des Kastens in den eigenen Campingwagen oder das Wohnmobil, Achtung: sperrig; Maße siehe http://www.tf-freizeitfahrzeuge.de/zubeh%C3%B6r/
  • Fahrt in die Nähe von München, Treffpunkt je nach Route gerne dynamisch vereinbar, gerne Raststätte; Umladen :-)
Ich würde mich super freuen, wenn mich hier jemand unterstützen könnte. Natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung. Bitte meldet euch, was ihr gerne hättet. Zusätzlich würde ich noch einen Kasten bayrisches Bier übergeben :prost:

Vielen Dank
Ilchi

Benutzeravatar
det-happy
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von det-happy » 06.02.2020 18:38

Ein sehr interessantes Angebot...
Allerdings fahren wir selbst erst Juli 2020 in Richtung München, und dann hab ich Wagen schon mit Urlaubsgepäck und hoffentlich eigener Box schon voll 🙄.

Nach Rhede sind es von mir nur 1 Stunde und ein kleiner Schlenker aus dem Weg zum großen Obelink. Dort gibt es auch Campingplätze. Vielleicht verbindest du das miteinander 😋
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrpott

Benutzeravatar
det-happy
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von det-happy » 07.02.2020 07:59

Hast du schon mal bei Hermes, GLS und UPS angefragt?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrpott

Benutzeravatar
Majan
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2019 11:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva A 1.7 cdti
Camper/Falter/Zelt: Snugcamp Outdoor

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von Majan » 07.02.2020 11:51

Rhede ist aber nicht Bottrop, als West-Münsterländer muss ich das Mal anmerken ;)
VG Marian

Benutzeravatar
Fuzzy
Händler
Händler
Beiträge: 926
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Espace GJK & Subaru Outback BP
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von Fuzzy » 07.02.2020 11:59

Ist die Box verpackt? Dann könntest du auch eine Spedition beauftragen. Habe mit Cargo international bislang gute Erfahrungen gemacht: https://www.cargointernational.de/
Ansonsten wäre auch iloxx eine Alternative.

Sollte jemand aus der Nähe von Rhede sein könnte der dir evtl. auch die Box versenden.
Gruß Ralf

Benutzeravatar
det-happy
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von det-happy » 07.02.2020 13:07

OFFTOPIC=ON
Majan hat geschrieben:
07.02.2020 11:51
Rhede ist aber nicht Bottrop, als West-Münsterländer muss ich das Mal anmerken ;)
Er hat sich nur verschrieben und wollte bestimmt Bocholt oder Borken schreiben. :zwinker:

Rhede liegt aber wirklich weit weg vom Schuss. Lohnt sich für mich auch nur, wenn ich eh nach Obelink fahre. Mein Plan: Samstags morgens los, Falti dort hinstellen und Deichselbox sowie Radträger montieren lassen und auf dem Rückweg wieder einsammeln. Da war das vorherige Geländer auf der anderen Rheinseite besser, das konnte man mit Kalkars Wunderland oder dem Irrland kombinieren.

OFFTOPIC=OFF
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrpott

Aloisius12
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2019 18:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SsangYong Rexton w
Camper/Falter/Zelt: Trigano Louisiana

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von Aloisius12 » 08.02.2020 17:59

Hallo,

Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber jetzt ist doch bald die Free Reisemesse in München und der TF Freizeitfahrzeuge ist da Aussteller. Kann er dir die Box da nicht mitbringen?

Nur mal so gefragt

Schönen Abend noch

Benutzeravatar
det-happy
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von det-happy » 18.02.2020 20:44

Habe heute die Nachricht erhalten: TF-Freizeitfahrzeuge hat den Vertrieb von universellen Zubehör wie Gepäckträger und Deichselboxen eingestellt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrpott

Benutzeravatar
LüLa
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4WD
Camper/Falter/Zelt: Raclet Panama Up 2014

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von LüLa » 18.02.2020 21:01

grundsätzlich ist es immer möglich, so etwas sperriges per Spedition transportieren lassen - einfach mal örtlich nachfragen.

@det-happy - echt? machen die das nicht mehr?

Benutzeravatar
det-happy
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von det-happy » 18.02.2020 21:03

Hallo,
ja das ist leider richtig. Unser Lieferant für die Träger ist in den Ruhestand gegangen und der Betrieb wird nicht weiter geführt.( war bekannt, allerdings sollte dies erst zum Jahresende geschehen).

Da wir immer mehr Hersteller in unserem Program haben die für Ihre Modelle auch entsprechendes Zubehör anbieten, haben wir uns dazu entschlossen kein Zubehör für Fremdfabrikate mehr anzubieten.

.Mit freundlichen Grüßen
TF-Freizeitfahrzeuge
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrpott

Benutzeravatar
LüLa
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4WD
Camper/Falter/Zelt: Raclet Panama Up 2014

Re: Transport einer Deichselbox von 46414 Rhede nach München, Kasten Bier als zusätzliche Belohnung :-)

Beitrag von LüLa » 18.02.2020 21:20

@TE
ggf. würde ich mal mit Ridderbeks in Holland schreiben/ sprechen.
Wir hatten supernetten Kontakt und die versenden auch nach Deutschland

Antworten

Zurück zu „Suche“