Fahrzeugdaten für Trigano Vendome GL Baujahr 2004

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
anlufa
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2019 14:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus
Camper/Falter/Zelt: wird zurzeit gesucht

Fahrzeugdaten für Trigano Vendome GL Baujahr 2004

Beitrag von anlufa » 01.02.2020 18:03

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich begeistert in diesem Forum und jetzt ist es soweit. Wir haben uns einen Trigano Vendome GL Baujahr 2004 in den Niederlanden angeschaut und möchten ihn kaufen.

Am Montag werde ich persönlich zur Zulassungsstelle und zum TÜV gehen und dort erstmal fragen wie wir das am Besten abwickeln.
Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass es die ganze Sache erleichtert wenn man einen Fahrzeugschein eines identischen Anhängers hat. Könnte mir jemand damit aushelfen?

Und hat zufällig noch jemand eine Aufbauanleitung für den Vendome?

Viele Grüße
Andrea

Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2303
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Fahrzeugdaten für Trigano Vendome Baujahr 2004

Beitrag von KSF » 01.02.2020 18:42

Hallo Andrea,
eine Aufbauanleitung kann ich dir zum runterladen geben,
schreibe einfach mir eine kurze Mail, damit ich dir den Link zukommen lassen kann.
Meine E-Mail-adresse findest du entweder in meinem Profil oder bei Treffen:
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16686
einfach die Anmeldung-Mail benutzen.

Falls sich niemand so schnell wegen Fahrzeugschein meldet, versuche doch jemand in der Mitgliederliste anzuschreiben:
https://klappcaravanforum.de/memberlist.php
mfg Klaus :klapper:

anlufa
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2019 14:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus
Camper/Falter/Zelt: wird zurzeit gesucht

Re: Fahrzeugdaten für Trigano Vendome GL Baujahr 2004

Beitrag von anlufa » 01.02.2020 21:43

Hallo Klaus!

Vielen Dank. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt :D

LG Andrea

Antworten

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“