Seite 1 von 1

CP - Tipps für Dänemark nördlich von Esbjerk eher westlich

Verfasst: 15.05.2018 23:30
von 181Felix
Hallo zusammen,

ich wollte diesen Sommer erstmals mit dem Falter nach Dänemark. Wir möchten eher westlich, gerne an der Nordsee campen, auf jeden Fall nördlich von Esbjerk. Der Platz sollte nicht zu groß und muss nicht besonders komfortabel sein. Ein bisschen Infrastruktur (Supermarkt, Restaurants, Kneipen) wäre schön! Wir reisen ohne Kinder. Hat da jemand Tipps?

Danke euch im voraus!
Felix

Re: CP - Tipps für Dänemark nördlich von Esbjerk eher westli

Verfasst: 03.08.2018 17:37
von Tanker112
Moinsen,
vielleicht zu spät... wir kommen gerade von Nørre Lyngvig am Ringkøbing Fjord. Hammer geil.

Freie Platzwahl. (es gibt Platzerfahrene, die 100m Stromkabel dabei haben :idee2: )Wer mag auch in den Dünen (hier Vorischt: wähend unserers Aufenthaltes kam ein 4-achsiger Autokran um einen aus den Dünen zu heben :shock: , der sich festgefahren hatte) Nordsee Fußläufig. Bei schlechtem Wetter Schwimmbad nutzen. Das ganze unter dem nahen Leuchtturm.