Seite 1 von 1

Vorzelt für Paradiso Klapfix

Verfasst: 07.01.2018 18:22
von EifelCamper
Hallo Liebe Community ich habe einen Paradiso Klappfix und bin zur zeit auf der suche nach einem Vorzelt weil das Originale Vorzelt so kaputt ist das man das nicht merh aufgebaut bekommt könntet ihr mir da vieleicht einen Rat geben wie ich das Problem lösen kann

evtl Vorschläge was man da als Vorzelt nehmen kann oder wie ihr das gelöst habt


Auf Antwort würde ich mich freuen

Gruß

Thomas

Re: Vorzelt für Paradiso Klapfix

Verfasst: 07.01.2018 22:29
von rewinima
Hallo Thomas,
du kannst das Umlaufmaß nehmen und dann ein normales Vorzelt. Da wo die Reißverschlüsse sind und der Keder vom neuen Vorzelt, kann man Passstücke reinmachen mit Reißverschluss und dann passt das.
Falls du Mitglied bei Facebook bist, sieh mal unter Paradisocamper bzw. Paradiso Vouwwagen groep da findest du entsprechende Hinweise