Trigano welches Modell?

Klappifrosch
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2017 16:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes ML 2004
Camper/Falter/Zelt: Trigano 4TF 1982, Jamet Trigano Jametic 2002
Wohnort: Oberhausen

Trigano welches Modell?

Beitrag von Klappifrosch » 23.07.2017 16:47

Moin, wir haben uns einen Trigano BJ. 1982 gekauft, die Kurzbezeichnung ist 4T! Mehr steht nicht in den Papieren. Die anderen Triganos haben so schöne Namen wie Windsor, Champord etc.
Das Netz hat leider nichts an Infos herausgegeben. Hat jemand zufällig einen Tip parat?

Nicole&Sascha
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2019 20:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2013
Camper/Falter/Zelt: Trigano 07300 Tournon France 1981

Re: Trigano welches Modell?

Beitrag von Nicole&Sascha » 05.10.2019 18:30

Huhu Klappifrosch ist zwar schon 2 Jahre alt dein Beitrag aber ich bin ja auch neu hier.
Wir haben uns am Donnerstag auch einen Trigano BJ81 gekauft. Bei uns steht auch die Bezeichnung T4 auf dem Typenschild davor allerdings noch Tournon france...

Antworten

Zurück zu „Trigano“