Seite 1 von 1

Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 24.11.2016 20:10
von wurzelprumpf

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 24.11.2016 22:36
von Atilla
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:




:ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: Da wäre ich gerne dabei gewesen!!!!

"Was ein Horst!!!"

( Ohne dass ich Menschen mit dem Namen Horst zu nahe treten will )

Grüße auch an Kester Schlenz > Alex

Vielleicht hätte er einen Zeltcaravan wählen sollen?! ....und vielleicht ohne Frau fahren.....dann hätte er auch von dem Grillfleisch was haben dürfen.

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 25.11.2016 07:49
von Heudorfer
Ne ne,

das ist der Typ Mensch der um Camping besser nen 10000 Bonusmeilen-Bogen macht.....
So voreingenommen wie der offensichtlich ist, hätte Er Seine Klischee's auch in einem Kloster bestätigt gefunden...

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 25.11.2016 08:05
von Bohle
Na ja,
was würde ich wohl schreiben, wenn ich Urlaub im Club Méditerranée Urlaub machen würde. Oder in Hotelanlagen z.B. auf Lanzarote oder Fuerteventura... Ich lass es einfach bleiben - und denke mir: Sollen die sich doch dort auf ihren Liegen verbrennen lassen und von Animateuren bespaßen. Und es ist gut so (dann stören sie nicht wo ich gerade bin). Seinen nächsten Urlaub wird dieser Stern Reporter wohl so oder ähnlich verbringen - und damit hochzufrieden sein.
Gruß aus´m Norden
Bohle

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 25.11.2016 17:13
von Rollo
Moin,
ich finde den Bericht gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das Herr Schlenz kein Camper ist und auch nie einer werden wird. Stellt euch doch nur mal vor ,ihr wohnt in einer Reihenhaussiedlung, was wäre das Erste was ihr an Eurer Terrasse anbringt, richtig einen Sichtschutz denn dort möchte man auch nicht, das die Nachbarn auf den Tisch und in die Teller gucken. Auch sind es fast immer die Gardinen ,die zugezogen werden ,damit keiner in die Wohnung sehen kann und da gibt es noch etliche Bespiele ,was wir alles anstellen um unsere Privatsphäre zu schützen, wo gegen wir auf dem CP total hemmungslos darüber weg sehen. Camper ist man oder ebend nicht. Wobei wir Camper uns auch mal in Hotelanlagen wohlfühlen und uns richtig verwöhnen lassen können , nur umgekehrt geht nie nicht. :udo:

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 29.11.2016 22:57
von Tombaz
seltsamer Artikel mit Halbwahrheiten....erlaubt ist doch was gefällt und wer auf diese Art campen will solls tun, was schert das den Herrn Journalisten...
...wobei...das mit den Klotanks auf Rollen is schon eigen....

jeder wie er mag...

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Verfasst: 29.11.2016 23:35
von Knebel24
Na ja, also Halbwahrheiten find ich jetzt wieder untertrieben. Der Artikel lebt natürlich auch von überspitzten Formulierungen.

Bei den häufig doch recht kleinen Stellplätzen und den doch etwas voluminöseren Campingbehausungen kommt es eben schon häufiger vor, dass man quasi Ar...backe an Ar...backe parkt. Das kann ich auch nicht gut leiden. Ein gewisser Abstand erleichtert die gute Nachbarschaft ungemein.

Und die allgemeine "Grillomanie" ist doch wohl unbestritten und hat tatsächlich oft schon karikative Züge.

Aber -wie du schon sagst- jeder wie er mag. Ich campe sehr gerne, aber die im Artikel geschilderten Erlebnisse sind (wenn man mal die Spitzen etwas abmildert) schon authentisch und gefallen mir im Extremen auch nicht. In gewisser Weise kann ich das akzeptieren, vermeide solche Plätze aber nach Möglichkeit.

Camping geht auch anders als im Artikel beschrieben, oft genug sieht es auf Plätzen aber genau so aus. Muss nicht jeder mögen, egal ob Camper oder nicht.