wo sind govida und schnatterienchen.

Der Platz für alle Kochwütigen bzw. ein Sammelordner für Rezepte (natürlich spez. auch für Camper)
Oldklapp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 10.07.2014 21:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana
Wohnort: Hamm westf.

wo sind govida und schnatterienchen.

Beitrag von Oldklapp »

Hallo Küchenchefs/innen!
wenn es ums kochen und Küchentisch ging, stolperte man unwillkürlich über 2 Namen.
Sie sind indem Jahr beide nicht erschienen, so ich nicht irre.
Govinda aus korschenbroich wollte ich kontaktieren aber wie?
über Schnatterienchen?
Aber wo ist sie?

Hoffe es wird weiter gekocht und gegessen
Auch ohne Teerflecken! :D :kochen:

Bernd aus der Kuechendiaspora :camp1
ich weiss das ich nichts weiss
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: wo sind govida und schnatterienchen.

Beitrag von SUBARU »

Hallo Bernd

Zu Schnatterinchen kann ich folgendes sagen. Sie und Petrov2000 waren beide Gründer dieses tollen Forums. Das Forum stürtze 2010 auf 2011 in eine tiefe Krise ausgelöst durch diverse Zwistigkeiten und ungereimtheiten zwischen den Usern und keiner Zeit mehr auf Beruflicher und Familiärer Basis von Schnatterinchen und Petrov2000 das ganze zu Ordnen . Norbert (Jugger64) und Niels (Niels$) haben beide dann das Mandat des Admins von den beiden übernommen und haben das Forum zusammen mit dem Mod Team damals neu aufgelegt und wieder in ruhiges Fahrwasser gelenkt so wie wir das Forum heute kennen.

Schnatterinchen hat sich seit damals nur noch Sporadisch gemeldet was ich persönlich verstehen kann. Petrov2000 hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen er hat sich komplett zurückgezogen. Auch bei ihm kann ich das verstehen.

Zu Govinda weiss ich nichts zu sagen


Grüsse CZ

PS und eines sei immer wieder gesagt. Das ganze Foren Team macht so einen Tollen Job. Das Forum ist für mich immer wieder ein gern besuchtes Wohnzimmer im Internet

DANKE DAFür
Zuletzt geändert von SUBARU am 29.09.2014 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: wo sind govida und schnatterienchen.

Beitrag von KSF »

Oldklapp hat geschrieben:Govinda aus Korschenbroich wollte ich kontaktieren aber wie?
über Schnatterienchen?
Aber wo ist sie?
Hallo Bernd,
Kontaktieren geht am besten über PN.
Dann bekommen die Mitglieder eine E-Mail. Beim Anmelden können dann diese die PN lesen.
Wenn du näheres über die Mitglieder erfahren willst, dann geht es über die Mitgliederliste: http://www.klappcaravanforum.de/memberlist.php
Wundere dich nicht, wenn die "Schnatterinchen" da an der ersten Stelle steht. Hat sicher einen Grund.
Bei Govinda hat inzwischen einen WoWa. Ich vermute mal, liest nicht soviel über Falter und Klapper, was auch immer.
Am besten bei Fragen, zuerst die Mitgliederliste, Suche und Foren-Übersicht durchschauen.
Und nicht wundern, wenn gleich keiner Antwortet kommt. Alle haben sicher auch eine Familie, andere Hobbys, oder sind Beruflich beschäftigt (soll es ja auch geben), oder haben einfach keine Lust auf irgend eine Frage gleich zu antworten.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Re: wo sind govida und schnatterienchen.

Beitrag von kakowo »

Hallöchen !
Anika (Kamala) und Stefan(Govinda) geht´s gut !
Über "lustige" Umwege höre ich ab-und-an mal was von Ihnen.
Mittlerweile haben sie keinen Falti mehr ,aber einen Wohnwagen...was bei inzwischen vier Kindern auch sehr verständlich ist...
:flower:
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: wo sind govida und schnatterienchen.

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="kakowo"] Mittlerweile haben sie keinen Falti mehr ,aber einen Wohnwagen...was bei inzwischen vier Kindern auch sehr verständlich ist...
:flower:[/quote]Häh? Nö! 6 Personen in einer Dose :confused:
Da gibt es doch nichts Besseres wie einen Falter!

Niels
:camp1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „KochEcke“