So, nun sind wir aus Salem zurück - das heißt, eigentlich aus Südtirol. Also noch mal von vorne.
Zunächst haben wir den CP in Salem angefahren und den Klappi direkt gegenüber der Sani und am Tiergehege aufgebaut.
Leider war das Wetter dann miserabel. Dies wiederum hat aufgezeigt, dass es auf der Matschwiese dann problematisch ist, mit dem Rollstuhl von unserem Sohn und ist auch der Grund, warum wir im Oktober (leider) nicht kommen zum Treff.
Die Sani sind voll in Ordnung, die Leute nett. Darf ich auch eine kleine etwas negative Geschichte erzählen (ich bewerte das nicht über, ist aber passiert). Mein Wunsch war es, dieses Sahneschnitzel mit Spätzle zu bekommen. Es kam aber was anderes. Es kam ein normales Schnitzel mit Fritten. Macht ja nichts, morgen ist ja auch noch ein Tag. Dann kam ein normales Schnitzel mit Fritten, die man nicht essen konnte, weil sie knochenhart waren. Wie gesagt, wir haben es mit Humor genommen, weil auch die Platzleitung die Versehen entschuldigt hat.
Es gibt allerdings eine Angelegenheit, die Euch im Oktober wohl nicht auffällt, weil weniger los ist und Ihr (nehme ich an) im hinteren Teil des Platzes campiert. Die Schranke bleibt Tag und Nacht geöffnet. In den Mittagszeiten wird auf dem Platz an- und abgefahren und schlimmer auch nachts, bzw. am frühen Morgen (6Uhr) wurde abgebaut und abgereist. Wir sind nicht pingelig, aber schlafen wollen wohl alle.
Wegen des Wetters sind wir dann nach Südtirol rüber und haben es genau richtig gemacht. Kaum über die Berge rüber, strahlender Sonnenschein und Wärme.
Wir wünschen Euch alles Gute im Oktober