Vespaflo hat geschrieben:... Wir waren zwar erst zweimal Campen ...
Ich/Wir vielleicht so um die 200 Mal, grob geschätzt.
Vespaflo hat geschrieben:
Das mit dem erholen nach dem schönen Mittagessen

finde ich auch gut aber manchmal möchte man das vielleicht woanders machen und nach dem essen losfahren manchmal sogar spontan. Da möchte ich nicht um 11:00 Uhr Mittagessen damit ich auch vor 12:00 Uhr raus fahren kann oder das Auto schon mal draußen Parken um vielleicht später wegfahren zu können. Ich möchte nämlich auch einen schönen stresslosen Urlaub geniesen.
Resultierend aus meinem ersten Satz kann ich sagen dass "spontan mal wegfahren" eher selten, seeeehr selten, aufgetreten ist, man will ja einen stresslosen Urlaub geniessen, und wenn's dann mal eben nicht geht mit dem Wegfahren - auch gut, nema problema, ist ja Urlaub, dann eben später oder morgen.
Vespaflo hat geschrieben:Ich habe diese Form des Urlaubs gewählt um nicht wie in einem Hotel ständig auf die Uhr zu schauen um zu wissen wann ich was darf.
Ich/Wir auch. Wir können essen wann wir wollen, ins Wasser gehen wann wir wollen, sonst was machen wann wir wollen. Da kommt es uns auf eine ev. vorhandene Mittagspause nicht an, 1000 Rosen.
Uhr ist aber ganz wichtig, auch am CP, ich will die Frühstückseier kernweich gekocht haben.
Gruß, André.