Kommen gerade aus dem Urlaub
 und darf nun erst mal die grosse Frage zu unserem "Problem" des Urlaubs stellen anstatt von dem Urlaub zu schwärmen und Bilder zu posten.
  und darf nun erst mal die grosse Frage zu unserem "Problem" des Urlaubs stellen anstatt von dem Urlaub zu schwärmen und Bilder zu posten.  
 Uns ist im Urlaub aufgefallen, dass, sagen wir mal, einige Latten im Lattenrost recht instabil sind
 . Wir haben festgestellt, dass die Holzlatten an den Querverklebungen brechen oder aufgehen. Ehe wir nun nach einer selbstgestrickten Lösung grübeln wollen, dachten wir, wir fragen mal das Fourm...
 . Wir haben festgestellt, dass die Holzlatten an den Querverklebungen brechen oder aufgehen. Ehe wir nun nach einer selbstgestrickten Lösung grübeln wollen, dachten wir, wir fragen mal das Fourm...  
 Taucht das Problem schon mal häufiger auf? lagere ich den Falter vielleicht falsch, so dass das Holz wg Feuchtigkeit aufgeht? Ansonsten hab ich aber keinerlei Stockflecken oder sonstiges.
Wie kann ich die Leisten ersetzen? Würde gerne auch den Lattenrost verstärken, also in den aktuell recht grossen Zwischenräumen weitere Latten einsetzen. Wie komme ich an die Lattenhalter,also die Nupsies die die Latten im Rahmen halten?
Danke vorab mal wieder für die Hilfe und hoffe auf tolle Ideen
 , Tanja
 , Tanja

Meine Campingbegleitung war sofort begeistert, als ich ihm die Antwort vorgelesen hatte, im Gegensatz zu mir.
   Meine Campingbegleitung war sofort begeistert, als ich ihm die Antwort vorgelesen hatte, im Gegensatz zu mir.