Combi Camp + Vorzelt

Antii
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2011 11:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 2000
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp
Wohnort: Hannover

Combi Camp + Vorzelt

Beitrag von Antii »

Hallöchen,

ich habe gestern einen gebrauchten, alten Combi-Camp erworben.
Ich weiß leider nicht um welches Modell es sich handelt, und auf der Plakete unterm cc werde ich nicht schlau, dort steht die Fahrgestellnr und nur die Lasten. Die einzige Information ist, dass auf der Auflaufbremse bj 89 steht. Papiere habe ich nochnicht, da der gute erst zum TÜV muss und eine Vollabnahme bestehen muss (Import aus NL)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde bei Zeiten auch Bilder einstellen, habe aber vorab eine Frage:
Bei dem CC war ein Vorzelt dabei welches ich gestern Prompt aufbauen wollte jedoch leider kläglich gescheitert bin.
Der CC hat oben unter der Reißverschlussleiste Gummistopfen die man öffnen kann, wo so denke ich die Stangen des Vorzelts direkt an die Stangen des Wagens greifen. Leider erhebt beim Vorzelt gestängetechnisch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und es wurde auchnur als goodie mitgegeben.
Nun denn, weiß jemand von euch wie eine solche Befestigungsstange auszusehen hat welche am Wagen befestigt wird ?
Und kann ich, falls das Gestänge nicht vollständig ist noch irgendwie solche Stangen nachkaufen ?

Des weiteren hat CC eine riesige Schublade die einmal komplett über die Breite des Hängers geht (unten versteht sich). Diese ist ordentlich befestigt und kann mittels Vorhängeschloss gesichert werden, was meint ihr wird der TÜV dazu sagen oder soll ich sie lieber abbauen ?

Achso ich habe mir mal die Daten der Auflaufbremse angeschaut: Josef Peitz, PAV/SR-0,7 ---> hat auch ne EG-Nummer und bremst gut, nur woher würde ich denn wohl bei dem Fall der Fälle eine Bremsberechnungskarte oder wie das heisst bekommt.

Ihr seht -> Fragen über fragen.

Vielen Dank !

Andi
Zuletzt geändert von Antii am 24.04.2011 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antii
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2011 11:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 2000
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp
Wohnort: Hannover

Re: Combi Camp + Vorzelt

Beitrag von Antii »

Sooo, nun auch mit 1-2 Bildern wo ihr auch mal die angesprochene Befestigung sehen könnt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“