Camping Denntal

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Eire
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2005 01:38
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1999
Camper/Falter/Zelt: Esterel Caramatic 34N 1994
Wohnort: Krefeld

Camping Denntal

Beitrag von Eire »

Hallo
Wir waren am WE auf dem CP Denntal in Ahrbrück. Der Platz hat uns gut gefallen obwohl er von Dauercampern dominiert wird. Es herrschte ein sehr freundlicher und netter Umgangston. Die forderen Parzellen haben jedoch den Charm eines Großparkplatz. Das liegt unter anderem daran das die Umrandung der Parzellen noch sehr jung sind und es fehlen Bäume. Daher ist es dort sehr Sonnig. Ein Stück weiter ist eine schöne große Wiese mit alten Bäumen, hier haben wir unseren Falter aufgeschlagen. Am Rande des kleinen Flusses unter Bäumen, war dies ein sehr schönes Plätzchen. Die Sanitären Anlagen sind neu und sehr gut. Duschen kostet 0,17€ die Minute. Was uns jedoch hier gestört hat ist, dass man für das heiße Wasser beim Spülen auch extra zahlen muss und auf den WCs sind zwar Waschbecken zum Händewaschen nach dem "Geschäft" aber keine Papierhandtücher oder Elektrodryer. Der Spielplatz hat unserem Sohn sehr gut gefallen. Die Platzbesitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Brötchen kann man für Morgens bestellen. Direkt neben dem Platz ist ein Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Wir, das sind mien Frau, mein 3 jähriger Sohn und ich, haben pro Nacht 17€ inkl. Strom bezahlt. Duschen und heißes Spülwsser kommt extra. alles in allem waren wir mit dem Platz zu frieden und werden ihn wieder ansteuern, für ein schönes Wochenende.
Ich hoffe der kleine Bericht hilft.
Gruss
Eire

www.camping-denntal.de
Internette Grüße
Eire aus Krefeld

Esterel Caramatic 34 Bj 94 an einem Opel Zafira / LPG

Zurück zu „Deutschland“