Zurück aus der Eifel

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Petra74
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2009 07:38
Zugfahrzeug: Opel Corsa A + B
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5 GF
Wohnort: Hessen

Zurück aus der Eifel

Beitrag von Petra74 »

Hallo Ihr lieben,

so nun sind wir glücklich von unserem 1 Trip mit Falter zurück

Wir waren in Gillenfeld in der Eifel das ist dort wo das Pulvermaar liegt (es gibt dort auch einen Campingplatz). Wir haben dort das alljährliche Opeltreffen unsicher gemacht.

Nachdem ich mich daheim mit meinem GöGa schon in den Haaren hatte weil für seine Begriffe der Falter zu schwer zu ging ging es ganz entspannt weiter. Wir hatten ihn wirklich ratz fatz aufgebaut und am Boden "festgetackert" Unsere Freunde waren alle ganz begeistert und der ein oder andere hat Interesse gezeigt.

Unsere Tochter (2 Jahre) hat trotz Musik in Discolautstärke wunderbar geschlafen (sowohl mittags wie auch abends). Dicht war er auch denn eine Nacht hat es gewittert. Das Vorzelt hatten wir daheim gelassen weil wir mit alle Mann immer im Pavillion sitzen.

Der Falter hat einen echten neuen Fan gewonnen - das einzige was noch verbesserungswürdig ist ist die Matratze da werden wir nen neue besorgen. Wir hatten übrigens ein Campingklo dabei und waren froh - GöGa hat sich nämlich Donnerstag nacht gleich die Schulter ausgekugelt und mit einem Arm ist es schwer im Dixie.

Das ist auch der grund warum ich keine Bilder hab ich war so mit Kind und Hunden beschäftigt da GöGa ja nen appen Arm hatte *g

So alles liebe
Petra
Lg
Petra
www.corsaclan.de
https://www.opel-konvoi2009.de.tl/

Zurück zu „Reiseberichte“