Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

Ich mein den Campofelice :wink:


da war ich Gestern und da sind wir in ner Woche :mrgreen:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Schnatterinchen »

Zauberstern hat geschrieben:Ich mein den Campofelice :wink:


da war ich Gestern und da sind wir in ner Woche :mrgreen:
Gibt es davonauch eine Internet Seite?
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von CT7 Fan »

Hi,
dank Google hab ich diese Adresse gefunden http://www.campofelice.ch/
Ich hoffe, es ist die richtige- Die Landschaft sieht ja toll aus, aber die Seite ist wohl ein bischen gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 19.06.2009 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

War zu spät danke Udo :wink:


Hab Gestern einige tolle Fotos geschossen.

Lanschaftlich ist es der Hammer aber das haben wir hier auch :wink:
Sara30

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Sara30 »

Muss da auch noch meinen Senf dazugeben :)


Also meine Family campt seit 1971 auf diesem Platz, ich selber gehe das 26. Jahr und habe habe meinen Wowa fest stehen dort, in der 3 Saison mittlerweile. (Schrebergartenterroristen werden allerdings keine geduldet, Ihr müsst Euch also nicht vor Gartenzwergen etc. fürchten *gg*)

Und Ihr könnt mir glauben, auch ich hab zwischenzeitlich mal andere Plätze besichtigt....Aber von Sauberkeit und Platzordnung wissen viele nichtmal wie es geschrieben wird!


Wir sind grad am We wieder unten gewesen, es ist sehr ordentlich, ruhig und vorallem auch mit Kindern einfach herrlich, da man nicht Angst haben muss, dass die auf ein verdrecktes WC gehen müssen.


Zum Kommentar, bietet nix und ist zu teuer, kann ich nur sagen, wir haben Plätze und Preise mit ital. Camps verglichen...Was dort telweise unter Camping und Sauberkeit verstanden wird ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit!!

Wer hier nicht pariert, muss gehen, ist aber auch gut so, denn ich mach ja da meinen Urlaub und will meine Ruhe und keinen lärmenden Zeltnachbarn haben! Die Sanitäranlagen sind immer sauber, es ist dauernd eine Reinigungsdame vor Ort. Ausserdem gibt es Waschmaschinen, Schleudern und auch Wäschetrockner!!

Für die Kids gibt es organiserte Bastelvormittage, Zirkusschule, Klettern und Fussballturniere...etc. Für Erwachsene werden Gästefeste m. einheimischer Küche veranstaltet und mit Musik, es werden Formel1Rennen live übertragen etc.

Ausserdem neu wurde en Beachvolleyballfeld sowie ein Fussballplatz gemacht, auch eine BMX Bahn gibt es dort. Am See gibt es den Aquapark mit Trampolin und Rutschen etc.


Alles in allem kann ich den Platz nur wärmstens empfehlen und für eine Nacht und 4 Per. hat meine Freundin letztes WE 54 sfr bezahlt etwa 38.- euro...Das ist ja wohl ned arg!!!


Wenn Ihr noch fragen habt, dürft Ihr gerne in meine Richtung schreien :)


LG Sara


P.S.:


Achja und das mit den Wäscheleinen: Ist saugefährlich, drum wurde es nämlich auch verboten und wer sich nicht daran hält kann ebenfalls fliegen....Es sind dadurch schon Kinder zu Schaden gekommen...


Mami m. 6 Kids on Board und einem rieeesen WOWA am Lago Maggiore/ Campo Felice stehend
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

Hallo Sara


Musste schmunzeln bei Deinem Bericht also die Regeln sind keineswegs unsinnig das sehe ich genau so :wink:


Wir sind in einer Woche etwas mehr als 2 Wochen dort seid Ihr dann auch unten irgendwann?


Gruss aus dem Bündnerland
Sara30

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Sara30 »

Hallo Nicole!!


Ja ich fahre am 10.7. gleich nach der Zeugnisvergabe wieder runter :)

Wie lange seid Ihr unten und an welchem Eckchen des Felice seid Ihr zu finden?


Gruess Sara
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

Wir sind vom 26 Juni bis 11 Juli unten


oh keine Ahnung ich würd gerne in die Region 620 da beim Spielplatz wenns hinkommt
Sara30

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Sara30 »

Hopp....



Wir sind oben beim kleinen Spielplatz...neben WC Anlage Nr. 1!


Vielleicht sieht man sich ja noch? Bin sicher bis ca 15.00 Uhr am Freitag schon unten!


Gruess Sara
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

Ich glaub ich schreib Dir mal ne PN hihi
Sara30

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Sara30 »

Hallo...

Das mit der PN hat ned geklappt , sorry :(





Also wenn Du bei der Einfahrt nicht geradeaus reinfährst sondern die linke Schranke nimmst, siehst gleich das hellblaue WC Haus :)


Und daneben sind wir gleich ...Riesen Wowa, mit einer halben Fussballmannschaft an Kids dabei :)

Ganz oben halt, angrenzend an den Bereich wo nurmehr Zelte hineindürfen :)


Ihr habt einen Knaus Azur? Und seid in dem Fall in der Nähe des gr. Spielplatzes zu finden`?


Gruess,

Sara
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

Doch die PN ist angekommen :wink: und Du hast auch schon Antwort :D
Zauberstern

Re: Camping Campofelice Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Zauberstern »

Jetzt kommt mein definitives Urteil über den CP :wink:


Wir sind vollends begeistert!

Der CP bietet wahnsinnig viel genau soviel oder sogar noch mehr wie der CP am Meer jetzt für Kids Anlassmässig usw. wie z.B Filme Abende für Kids,Zirkusschule wo wie ne Woche lang üben jeden Morgen und am Dienstag Abend ist dann die Vorstellung wo unsere keine aufgetreten ist Hipp Hopp Dance Show,Gäste Fest mit live Musik,Kinderdisco Farben und Klangspiel für die kleinen Aerobic für die grossen und und und im Pavillion.
Kinderbasteln,Tennisschule,Kanuschule,Ping Pong Turnier,Volleyball Turnier Bike Piste,Walking,geführte Wanderungen....und vieles mehr.....

für mich ist der Preis angemessen mit dem was er bietet und keinesfalls überteuert!

Er ist wohl für die einen gross (für uns klein wenn ich mit dem Union Lido verlgleiche) er hat wunderschöne schattige Stellplätze einen davon haben wir besessen die letzten 2 Wochen.
Er hat einen wunderschönen Sandstrand mit Wassertrampolinen Klettermöglichkeiten,Rutschen und Wippen im Wasser.

Die Sanitären Anlagen sind gut verteilt und sauber zum duschen musste ich eigentlich nie anstehen vlt mal kurz nen Moment warten.Der Platz verfügt über 2 wunderschöne Spielplätze und einen grossen Laden.

In der Nähe ist ein grosses Einkaufszentrum mit Coop und Do-It Apotheke Kleidergeschäfte usw wo man gut rüberradeln kann.

In den Gebiet kann man ausserdem sehr gut und schöne Fahrradtouren unternehmen

Und ich muss doch gestehen ohne Wäscheleinen sieht ein CP ganz anders aus *pfeiff* hat mir echt gut gefallen :wink: Ausserdem habe ich noch nie soviele Falter und Klappwohnwagen auf einem Haufen auf einem CP gesehen das war echt Hammer!


Wir für uns haben im Tessin den Platz gefunden wo wir sicherlich nicht das letzte Mal waren wenn ich nicht gewusst hätt das das Wasser da vorne kein Salz hat dann hätt ich echt gedacht wir wären am Meer :wink:
Antworten

Zurück zu „Alpenländer“