Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)

Beitrag von XLspecial »

das klingt doch gut. nett gefragt ist schon die halbe miete und ich denke es wird auch niemand was dagegen haben wenn er seine bilder auf der cp- homepage wiederfindet. 8) 8) 8)
ist ja auch gute werbung für uns und schliesslich wollen wir ja evtl auch wiederkommen :) :) :)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Christiaan

Re: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)

Beitrag von Christiaan »

xlspecial hat geschrieben:das klingt doch gut. nett gefragt ist schon die halbe miete und ich denke es wird auch niemand was dagegen haben wenn er seine bilder auf der cp- homepage wiederfindet. 8) 8) 8)
ist ja auch gute werbung für uns und schliesslich wollen wir ja evtl auch wiederkommen :) :) :)
Wenns nur nicht nicht die Bilder sind wo ich drauf steh als ich ein wenig besoffen war. :lol:

Ne, ohne spaß, mein zustimmung hat er.

Christiaan
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)

Beitrag von Franzose »

Meine Fotos dürfen sie auch verwenden. Freigabe erteilt!
Grüße

Manfred (Franzose)
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)

Beitrag von Campingfamilie »

Kein Problem auch von uns aus !
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Antworten

Zurück zu „Treffen“