Nein, man muss das Anbauzelt nicht aufbauen, bei 2,3 Übernachtungen baue ich nur den Hauptwagen auf. Stauraum ist meines Erachtens viel, in den Raum zwischen den Betten habe ich immer unsere Toilette, den Enders-Grill, die Gasflasche und dann (entweder 2,3 Boxen mit Kleidung, den Campingtisch oder 2 Stühle) (oder das komplette Vorzelt mit Bodenwanne, Gestänge und Sonnensegel) und weitere Kleinteile. Unter den Betten sind jeweils ca. 30cm breite Stauräume auf der ganzen Länge, da macht man einfach eine Klappe auf und kann so gut wie sämtliches Inventar was man noch so dabeihat verstauen, incl. 2 Schlafsäcken, Wasserkocher, Besen und eben alles mögliche an Kleinteilen.Matterhorn hat geschrieben: ↑23.04.2024 12:51 Sehr interessant die Cabanon Modelle, kannte ich bisher gar nicht. Auf den ersten Blick eine recht kompakte Schlafkoje für 4 Personen auf kleinem Anhänger. Auf den zweiten Blick etwas wenig Stauraum im Hänger und der kleine, niedrige Vorraum zwischen den beiden Schlafkojen links und rechts. Man muss eigentlich immer das Anbauzelt/Vorzelt aufbauen, sehe ich das richtig?
Gruß Rainer