Kopie Zulassungspapiere Camplet Concorde

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Kiebiztreihe
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2024 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Espace 2008
Camper/Falter/Zelt: Camplet concorde 2004

Kopie Zulassungspapiere Camplet Concorde

Beitrag von Kiebiztreihe »

Hallo,

wir haben gerade einen Camplet Concorde in den NL erstanden. Jetzt habe ich die Hoffnung das mir eine gute Seele in diesem Forum mit einer Kopie der Zulassungspapiere aushelfen kann.

Es handelt sich um einen gebremsten Camplet Concorde Bj. 2004 mit 450 Kg. Ich freue mich schon sehr auf eure Hilfe :winkend:

Beste Grüße Norbert
Kiebiztreihe
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2024 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Espace 2008
Camper/Falter/Zelt: Camplet concorde 2004

Re: Kopie Zulassungspapiere Camplet Concorde

Beitrag von Kiebiztreihe »

Moin,

ich bin es noch einmal.
Die Kopie/Foto der Zulassungspapiere muss sicherlich nicht von einem mit Bj.2004 sein. Ich meine von 1999 - 2009 sollte passen.....wichtig ist wohl eher das es von einem gebremsten 450 Kg Fahrgestell ist.

Beste Grüße Norbert
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 85
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Kopie Zulassungspapiere Camplet Concorde

Beitrag von letzter »

Hallo Norbert,
ich kann Dir zwar auch nicht helfen aber frag doch erstmal beim TÜV oder Dekra ob die nicht die Daten für das Fahrzeug haben (EU sei dank) .
Du wirst doch sicher sowieso eine Abnahme machen müssen.
Viel Erfolg!
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
Antworten

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“