Camplet Händler NRW

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
thomyo
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2019 19:18
Land: Nordrhein-Westfalen
Zugfahrzeug: Land Rover Freelander 2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2005
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Camplet Händler NRW

Beitrag von thomyo »

Ihr lieben,

wir würden uns gerne am kommenden Wochenende gerne einen Camplet vor Ort ansehen. Leider bringt das Isabella Händlernetz nur einen Händler in Dortmund hervor, da müsste ich nachher mal anrufen, da die Webseite nicht viel her gibt.

Hat jemand einen heißen Tip, wo man sich die Camplets in NRW mal vor Ort anschauen könnte? Wohnen auch nicht weit von den Niederlanden entfernt. Hat der Obelink zufällig Camplets in der Ausstellung?

Danke euch schon Mal.
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Camplet Händler NRW

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

die obelink Seite: https://www.obelink.de/catalogsearch/re ... ?q=camplet zeigt einen Camp-let Classic North Faltcaravan, ist nach meiner Kenntnis ein Sondermodell.

Gruß von Torsten
campoozfreund
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 17.03.2021 14:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Countryman Cooper D Bj. 21
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Traildog Offroad Black Edition Bj. 2015

Re: Camplet Händler NRW

Beitrag von campoozfreund »

Hallo,

ja bei Obelink stehen Camplet, Campooz und Jamet Anhänger. Habe mir auch schon des öfteren dort Modelle angeschaut.
Schreib die doch einfach mal an oder ruf an, vielleicht können sie dir sagen welche Modelle gerade in der Ausstellung stehen.

VG
Patrick
Antworten

Zurück zu „Falter und Klapper“