Briefkopie eines Baugleichen Anhängers?

Appie
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2023 10:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris Hybrid
Camper/Falter/Zelt: Camplet Savanne 2010

Briefkopie eines Baugleichen Anhängers?

Beitrag von Appie »

Hallo,

Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen: Ich bin Albert, komme aus NL und lebe in Deutschland.

Nachdem wir unser Zelt verkauft haben, haben wir letzte Woche ein Camplet Savanne 2010 aus den Niederlanden gekauft. Jetzt steht es ohne Kennzeichen in der Einfahrt und ich sammle die Papiere für den TÜV. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass eine Briefkopie eines Baugleichen Anhängers nützlich sein kann. Ist damit die Zulassung Teil 1 gemeint? Und wer hat auch ein Camplet Savannah 2010 und kann mir diese Briefkopie schicken?

Und wird die Kontrollstelle nur eine HU durchführen oder wird es eine Vollabnahme sein?

Zurück zu „Camp-Let“