Jamet Jametic Vordach/Vorzelt

Jametfan
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2023 14:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2001

Jamet Jametic Vordach/Vorzelt

Beitrag von Jametfan »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin zerzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Vordach bzw. Vorzelt für meinen
kürzlich erworbenen und bereitts geliebten Jamet Jametic Klappcaravan aus dem Jahr 2001.

Falls es Alternativen geben sollte: da bin ich sehr aufgeschlossen, weil der Gebrauchtmarkt wirklich sehr überschaubar ist.

Die Breite müsste 4m betragen, die Tiefe gerne über 2,50 m.

Wenn Gestänge dabei wäre, wäre ich noch glücklicher.

Auf den Bildern ist meine Version des Jametic zu sehen. Manche haben nämlich den Eingan zur anderen Seite hin.

Bild

Bild

Bild

LG
Zuletzt geändert von Det-Happy am 04.07.2023 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BB-Code-Fehler korrigiert ;)
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Jamet Jametic Vordach/Vorzelt

Beitrag von letzter »

Such doch mal bei den einschlägigen Händlern (z.b. Obelink) nach Vorzelt-Vordächern, wenn sich nichts Anderes ergibt.
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
Jametfan
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2023 14:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2001

Re: Jamet Jametic Vordach/Vorzelt

Beitrag von Jametfan »

Danke für die Antwort. Ja, das hab ich bereits alles gemacht.
Auch Ebay Kleinanzeigen und Ebay selbst, Marktplatz auf Facebook und auch Maarktplaats.nl.
Klar gibt es andere Lösungen, aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden, die optisch zum Zelt passt.
Ich denke ich werde wohl oder übel ein Camper Vorzelt kaufen und die Keder mit Klammern an Stangen befestigen.
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Jamet Jametic Vordach/Vorzelt

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

beim Camptour hatte ich andere "Sorgen" mit Gestänge und deshalb einiges zusammengesammelt. Es müßte ein komplettes Gestänge von einem CT 7 dabei sein. Damit hast du aber noch kein Zelt. :?: Wenn du Zeit und Lust zum selbst nähen hast, dann kann anstatt Reißverschluss ja auch ein Keder angenäht werden. Das Vorzeltgestänge kann in der Höhe justiert werden, geht einfach über Klemmschellen. Bei Interesse kann ich gern mal auf Suche gehen und auch Maße abnehmen.

Gruß von Torsten
Jametfan
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2023 14:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2001

Re: Jamet Jametic Vordach/Vorzelt

Beitrag von Jametfan »

Vielen Dank für das Angebot, lausitzer01,
Ich hab jetzt ein Wohnwagenvordach gebraucht gekauft, das kommt die Tage an.
Wenn das nichts ist, dann würde ich mich nochmal melden.
Antworten

Zurück zu „Jamet“