Suche Bilder CT7

countryfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2010 16:19
Zugfahrzeug: Renault Rapid 75 PS
Camper/Falter/Zelt: Trigano Bj.1975
Wohnort: Salzgitter

Suche Bilder CT7

Beitrag von countryfahrer »

Hallo erst mal,
bin neu hier. Ich suche Bilder von einem CT7. Bis zum CT6-* kann ich mit meiner Ostvergangenheit noch folgen. Nun habe ich "mein Hammer" ein Angebot Betreff eines neuen Zeltes gesehen, das angefertigt werden soll. Da ich eine Sattlerei habe möchte ich den Auftrag gern erhalten. Vielleicht kann mir einer aus dem Forum helfen. Ich benötige ca. Angaben von den Zeltflächen, damit ich mir ein Aufriss zum Materialverbrauch erstellen kann.

Danke im voraus
Countryfahrer
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1094
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder CT7

Beitrag von stefantom »

schreib mal dem ct7 fan ne mail oder pn der kilft dir sicher weiter http://www.klappcaravanforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=10
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Suche Bilder CT7

Beitrag von lausitzer01 »

countryfahrer hat geschrieben: 25.04.2010 15:37 Hallo erst mal,
bin neu hier. Ich suche Bilder von einem CT7. Bis zum CT6-* kann ich mit meiner Ostvergangenheit noch folgen. Nun habe ich "mein Hammer" ein Angebot Betreff eines neuen Zeltes gesehen, das angefertigt werden soll. Da ich eine Sattlerei habe möchte ich den Auftrag gern erhalten. Vielleicht kann mir einer aus dem Forum helfen. Ich benötige ca. Angaben von den Zeltflächen, damit ich mir ein Aufriss zum Materialverbrauch erstellen kann.

Danke im voraus
Countryfahrer
Moin,

beim stöbern eben diesen, wirklich schon älteren Beitrag entdeckt. Machst du immer noch neue Zelte, oder auch Reparaturen? Wird ja immer wieder gesucht und die Auswahl ist nicht gerade groß an Sattlern oder Zeltspezialisten.

Gruß von Torsten
Antworten

Zurück zu „Camptourist“