Eckstützen erneuern camptourist ct 9

Rubrik für Themen, die sich mit dem Fahrzeugaufbau, inkl. Klappmechanismus, befassen.
Thalia1412
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2023 18:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki vitara 2022
Camper/Falter/Zelt: Camptourist Kormoran ct 9 1993

Eckstützen erneuern camptourist ct 9

Beitrag von Thalia1412 »

Hallo liebe Camper :hi:

Wir sind seid wenigen Tagen "werdende" glückliche Besitzer eines camptourist Kormoran ct 9.
Ich musste leider schon feststellen, dass es so gut wie keine Besitzer dieses Models gibt mit denen man Kontakt aufnehmen kann.
Ich bin auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier ein paar meiner vielen Fragen beantwortet werden können :)

Und da ist schonmal ist die erste :

Wo bekommt man Ersatz Eckstützen her? Gibt es einen Nachbau oder universal Stützen die man verwenden kann?

Vielen Dank im voraus

Zurück zu „Klappaufbau und Klappmechanismus“